Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, alleine schon das Intro ist ein paar Millionen Likes Wert! Bin mir sicher, dass diese Staffel genial wird! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@Thrawn wie fandest du die erste Folge? Bisher noch kein Oberhammer, ich mag die Jungs aber die Folge kam arg in die Länge gezogen vor...

Mal sehen, wie es weitergeht.

Geschrieben

@AC/DC_Gallardo Ja, stimmt leider, die Fahrt mit dem Tesla hätten sie sich komplett sparen können. Aber die 3 Autos dieser Staffel finde ich interessant, bin sehr gespannt, wie sich die Viper im weiteren Verlauf schlagen wird... 

Geschrieben

Schien so, als wäre die Corvette tatsächlich ausgefallen, schaut nicht nach "gewollt" oder gefaked aus. Clutch kick in second gear :lol2:

Aber leider auch in Runde 2 scheint es mir, als fehle etwas die Inspiration für den roten Faden. Die Filmsequenzen waren lustig aber dermassen aus dem Kontext, fühlte sich als Fremdkörper an.

Aber ich mag die Jungs :lol:

Geschrieben

Hm ja, man bekommt den Eindruck, dass Ihnen die Ideen ausgehen... egal dann ist es halt "nur" gute Unterhaltung.

Und ja, ich mag die Jungs auch, man merkt, dass sie auch im echten Leben gute Freunde sind. :-))!