Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Andreas.:

Giallo Horus.

Langweilig - so sieht schon mein GT4RS aus.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Tom_H:

Da gibt es dann noch eine Mischmasch-Farbe - kein Grün und auch kein Blau .... irgendwas dazwischen.

"Blu Glauco" lässt mich einfach nicht los:

spacer.png

Leider gelingt es mir nicht, hier auch noch Rennsitze zu konfigurieren - sobald man die anklickt, ist ein Teil der bestehenden Konfiguration (AJJVHL) "vergessen" - dabei habe ich diese Kombination im STO exakt so drinnen... machbar ist es also. Ich vermute mal einen Fehler im Konfigurator.

Moin

Hmmm, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich das Blu Mehit vorziehen. Bin zwar nicht so für Matt Lacke, aber das Blu Mehit gefällt mir auch in Matt, ist irgendwie stimmig für das FZ, sieht, meiner Meinung nach, viel besser aus als glänzendes Blu Glauco.

MfG Ulf.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Tom_H:

Da gibt es dann noch eine Mischmasch-Farbe - kein Grün und auch kein Blau .... irgendwas dazwischen.

spacer.png

Leider gelingt es mir nicht, hier auch noch Rennsitze zu konfigurieren - sobald man die anklickt, ist ein Teil der bestehenden Konfiguration (AJJVHL) "vergessen" - dabei habe ich diese Kombination im STO exakt so drinnen... machbar ist es also. Ich vermute mal einen Fehler im Konfigurator.

Bei uns heisst das Schwimmbadgrün.

• Haha 2
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Tom_H:

Das gefällt mir wiederum recht gut. Da bleit im Interieur allerdings wenig Spielraum. Schokolade, oder ein cremefarbiges helleres braun? Mit hellblauen Nähten vielleicht? Nähte in Aussenfarbe? 

Und zu den schrägen Vorschlägen von NATO Oliv bis Tarnflecken: Dann bitte auch innen konsequent alles Abwischbar und mit Kunststoff bezogene Sitze, inkl. Abflussöffnungen im Boden. Wäre aber nur Show, denn die ganzen Schalter und die verbaute Elektronik würden es nicht überstehen wenn der Wagen innen mal vom Blut und Erden ausgewaschen werden müsste wie seine Vorbilder.  :D 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

Das gefällt mir wiederum recht gut. Da bleit im Interieur allerdings wenig Spielraum. Schokolade, oder ein cremefarbiges helleres braun? Mit hellblauen Nähten vielleicht? Nähte in Aussenfarbe? 

Im Innenraum nehme ich inzwischen immer "Rot" als Schmuck- und Nahtfarbe, weil einige Bedienelemente immer rot sind und die Firma Schroth auch am liebsten rote oder schwarze Gurte bzw. Gurtpolster verkauft. So passt dann wenigstens alles zusammen und es ist nicht ein zusammengewürfelter bunter Haufen. Das Leder/Alcantara wird dann schwarz/grau - das passt am besten zu den Carbon-Flächen.

Diese Kombination habe ich bereits im STO so angelegt - und das hat sich bewährt.

LG, Thomas

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich persönlich würde wahrscheinlich nicht matt nehmen und die Farbe dem gebrauch anpassen, gerade beim Sterrato, der ja angeblich ins Gelände gehört.

Will ich ihn nur zum Spaß fürs Gelände, es sind ja eh genug andere im Fuhrpark, dann eher etwas praktisches pflegeleichtes.

Und dann vielleicht doch in grün oder braun das man die Rehlein nicht gleich verschreckt:wink:

• Haha 1
Geschrieben

Das Rehlein, das vor der Farbe erschrickt, muss schon taub sein.... 😄

• Haha 3
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Stecken geblieben? :D 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Vor ein paar Minuten bei uns auf dem Aldi-Parkplatz gesichtet. 😉

IMG_8129.thumb.jpeg.475657e5436aa1158226a4bbadb72046.jpegIMG_8128.thumb.jpeg.268e49b599d30422866c6a7bed48c777.jpeg

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ChrisM612,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Eben im Instagram Channel aufgetaucht :)

IMG_2533.thumb.jpeg.511c5d689aaa37d8b942a8efe0d7b6f3.jpeg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey ihr Lieben, ich bin neu hier und gespannt auf eure Erfahrung. Hat jemand von euch mit dem Sterrato schon hinbekommen, die Rallyelichter separat einschaltbar zu bekommen? Also ohne Fernlicht? LG und einen schönen Abend. Nic

Geschrieben

Heute kam mir ein schwarzer Sterrato, mit Dachbox auf dem Lenzerheide Pass entgegen. Kontrollschild STA aus Deutschland. 

Wollte nicht ein User mit so einem Auto ins Engadin?

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb cc8s:

Das klingt sehr nach @maniac669

Wenn er quer entgegenkam dann sicher 😄👍

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Dr4g0n:

Wenn er quer entgegenkam dann sicher 😄👍

Der EVO-4WD (der ist ja im Sterrato auch drinnen) ist beim Quertreiben allerdings recht gut und einfach kontrollierbar. Die CH-Pozilei findet es allerdings nicht witzig, wenn man Kurven quer fährt.

mfg, Tom

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ach Du, wenn der Driver beim Querfahren denen genug Schnee auf die Scheiben schleudert, sehen die eh nix mehr...😀

• Haha 2
Geschrieben
Am 23.1.2024 um 19:51 schrieb kkswiss:

Heute kam mir ein schwarzer Sterrato, mit Dachbox auf dem Lenzerheide Pass entgegen. Kontrollschild STA aus Deutschland. 

Wollte nicht ein User mit so einem Auto ins Engadin?

schuldig im sinne der Anklage.

Driften geht auch ganz gut:

https://instagram.com/p/C2iJIdgqTCJ/

• Gefällt mir 3
  • Haha 4
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb maniac669:

schuldig im sinne der Anklage.

Driften geht auch ganz gut:

https://instagram.com/p/C2iJIdgqTCJ/

Hatte ich es doch richtig im Kopf.

Du kamst gerade aus Churwalden raus, auf die Gerade und hast durchgeladen. 😀

Ich hatte zu wenig Zeit Lichthupe zu machen, da ich auf die Kurve zufuhr und Dich nur kurz wahrnehmen konnte.

Hoffentlich haben sie Dich nicht in Malix geblitzt (Blitzer steht dort innerorts). 

Wenn die Touris hier oben sind rüsten die Bündner auf 🙄, dann muss man vorsichtig sein. Ausserhalb der Ferien geht alles. Driften, durchladen und was sonst noch dazu gehört. 

Liebe GRüsse aus Valbella und noch viel Spass in GR.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ah👍

meine Familie hat seit über 40 jahren nen Haus in Lenzerheide.

Der Blitzer steht ja quasi fast immer da. Manchmal ja auch oben in Valbella🥳

viel Spaß noch da oben - ich musste wieder heim. In ner Woche wieder oben 🥳

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb maniac669:

Der Blitzer steht ja quasi fast immer da. Manchmal ja auch oben in Valbella🥳

Jep, Valbella auf dem Postplatz. 

Wenn es wieder ruhiger wird hier oben platzieren sie den Blitzer in Landquard, in der 30ger Zone.😅

Alles gut berechenbar hier oben. 

• Gefällt mir 1
  • 4 Monate später...
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb ChrisM612:

Nein ..Keine Fotomontage!

Carlos Sainz Jr. auf der Jagd nach Leclerc? Startnummer passt, Rallye Gene in der Familie, auch sich einen Lamborghini zu kaufen als trotz keinen Vertrag bekommen zu haben. 😂

Geschrieben
Am 11.6.2024 um 21:43 schrieb ChrisM612:

Nein ..Keine Fotomontage!

Screenshot_20240611_214142_YouTube.jpg

geil 😄

hier in bewegten Bildern: 

• Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...