Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
T.S.

Leistungssteigerung/ Versicherung

Empfohlene Beiträge

T.S.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

ich habe vor, meinen 320 d (150 PS) mit einem Leistungssteigerungsmodul der FA. FN Automobiltechnik auszustatten. Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Gerät bei diesem Fahrzeug? :-?

Was muss ich bei meiner Versicherung (Haftpflicht/ VK) beachten? :-?

Ein schönes Wochenende

Gruß

T.S.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mailmane
Geschrieben

hoffer der link kann dir helfen

Hier klicken

mASTER_T
Geschrieben

Ist ganz einfach, jede Maßnahmen die die Motorleistung um mehr als 10% erhöht muss deiner Assekuranz mitgeteilt werden, tust du es nicht bist du Vertragsbrüchig und deine Versicherung kann im Schadensfall die Zahlung verweigern. Aber wenn man es der Versicherung seines Vertrauens mitteilt kann es passieren das du einen Sonderaufschlag für das erhöhte Risiko zahlen musst.

Na war doch ganz einfach, oder?

So jetzt musst du nur noch abwegen zwischen villeicht höheren Beiträgen oder Fahren ohne richtigen Versicherungsschutz.

Have fun ;)

PS, kannst ja mal bei meinem Thread: "Wieso Diesel wenn es auch richtige Motoren gibt???" vorbeischauen.

T.S.
Geschrieben

Hi,

vielen Dank für den schnellen Rat. Muss mal schauen, in wieweit meine Versicherung die Leistungssteigerung bewertet. Ansonsten.... Spass geht vor :)

bis dann

T.S.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...