Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bin heut kurz 'nen E400 CDI Vollaustattung gefahren *träum*


VP-ZERO

Empfohlene Beiträge

sorry war ein schreibfehler, meinte s 320.. ich hab das geschrieben , weil ihr mich so fertiggemacht habt, weil ich gesagt hab das der e 400cdi so scheisse ist. nun wollt ich das wiedergutmachen und habe gesagt das selbst der 320er cdi noch gut ist...

vor allem is der sehr schön leicht zu fahren...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wie??? Du behauptest der S320 cdi wäre gut nur weil du glaubst die anderen wollen das hören.

Das ist ja unterste Schublade, hat du überhaupt eine eigene Meinung oder schreibst du immer das was andere vermeintlich hören wollen???

No respect!

Also dieses ganze Zeug mit den SL 55 AMG und dem Bullshit geht mit echt gewaltig auf den Sack. Dein Vater hat einen lumpigen (im Vergleich) S 350 CDI ( der nicht existiert) und du als kleiner Sohnemann mal nen 5mal teuereren Wagen. Yup alles klar....

Wenn ich jetzt nach Bildern frage kommt "ich hab keine Digicam, mein Fotoapparat ist kaputt, meine Digicam ist kaputt, mein Wagen ist in der Werkstatt...."...das hatte wir alles schon.

Also mit so nem scheiß brauchst du hier echt net antreten.....nennst nen V8-Diesel "lumpig" und sagst als "Selbstschutz" der 350er CDI (dens jetzt immernochnet gibt) wäre schneller.

Also komm...lass das rumlügen undsteht dazu, was du vor der Garage stehen hast oder sagen wirs mal gleich so: Steh dazu, was sich dein Vater leisten kann und dass du deinen Schein noch garnicht hast.

Und welch Zufall, dass du nen Schreibfehler glatt 2 mal machst....bestimmt kommt jetzt gleich "Ja ich meinte ja auch den 350er Benziner und net den CDI"...jaa alles klar. :puke:

sorry war ein schreibfehler, meinte s 320.. ich hab das geschrieben , weil ihr mich so fertiggemacht habt, weil ich gesagt hab das der e 400cdi so scheisse ist. nun wollt ich das wiedergutmachen und habe gesagt das selbst der 320er cdi noch gut ist...

vor allem is der sehr schön leicht zu fahren...

@ Th1nk

1. Wieso hast Du im Fuhrpark S 350 stehen?

2. Wie machst Du den E 400 CDI erst fertig, wenn Du jetzt schon einen S 320 CDI gut findest.

3. Ich weiß, bei NeedForSpeed fährt sich eine S-Klasse ganz leicht.

4. Bist Du überhaupt schon mal ein Auto gefahren, was mehr als 100 PS hat?

:-?:-?:-?

Wenn man von Autos keine Ahnung hat, dann sollte man hier nicht einen auf großem Autobesitzer machen!

Villeicht sollte man mal eine Aktion starten unter dem Motto: Bereinigt eueren Fuhrpark. Bei der jeder User wirklich nur die Autos angibt desen Fahrzeugschein er auch besitzt und die nicht irgendwie vom Vetter geborgt oder Schwester mal bestellt werden sollten oder so.

Auf meinem Konotauszug steht ja auch nicht immer das drauf was ich gerne hätte sondern in der Regel das was ich habe.

P.S. Fand es schon vom ersten Tag an schwach mit Dingen zu possen die einem gar nicht gehören, was soll das bringen????

Seit Heute ist mein S600 BiTurbo von Brabus zurück hab jetzt 640 PS drin samt 1000 Nm Drehmoment ab 1750 Umdrehungen und fährt Vmax Speere bei 250 ist raus allerdiengs bei 310 wider drinen weil der Brabus bei mehr unsicher wurde im Test.

Lief bis 340 km/h in Nardo.

Kann den nur jedem als "Alltagsfahrzeug" empfehlen.

Ist nicht all zu "lang" im Gegensatz zum Maybach, Rolls Rocey Parkward und co. man findet noch irgendwo Parkplätze und Porsche kann man auch fein abhängen :D

PS: Mal sehn was die nächste S600 Generation bringt, denke mal die Brabus Leistung Serienmäßig, 7 Gang Automatik mit permanentem Allradantrieb.

Bin ich der einzige der dieser Aussage kritisch gegenüber steht? Im Januar 2002 fuhrst du noch einen roten Corsa

Das Auto was Ich momentan fahre mangels Geld für was Besseres :mad:

Einen Opel Corsa (Aber immerhin in Ferrari Rot)

Dies hast du in diesem Thread gepostet: . http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?p=9509&highlight=#9509 In knapp 1.5 Jahren den Fuhrpark so drastisch zu verändern grenzt schon an ein Wunder. Da du ja in einem anderen Thread auch mal gesagt hast du studierst BWL (
Ich studiere BWL und such noch nach nach ner Marktlücke wo Ich mich selbständig machen könnte.
) Dies hast du in diesem Thread gepostet: http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?p=7295&highlight=#7295 . Als BWL-Student sich so nen Fuhrpark, ne Villa etc. leisten zu können. Respekt. Aber wer solch einen Fuhrpark angibt, sollte auch Bilder liefern können. Also falls ich mich irre entschuldige ich mich bei dir, aber ich bzw. wir wollen Beweise sehen...

Gruss Raoul

Ps: Hat man als BWL-Student keine bessere Rechtschreibung?

@ rpm

Gut recherchiert!

@ kapitalist

:)

Ich wüßte gerne wie man(n) das schafft.

Aber eine Frage hätte ich da noch:

Wer fährt denn eine S-Klasse und eine E-Klasse?

Vor allem: nur einen E 500 ? Keinen E55 AMG :???:

:)

Seit Heute ist mein S600 BiTurbo von Brabus zurück hab jetzt 640 PS drin samt 1000 Nm Drehmoment

Nur zu Deiner Info: der Wagen hat angegebene 1026 NM Drehmoment, da hast Du Schwachmat falsch abgeschrieben.

Was sollen diese ganzen Beiträge eigentlich? Schreiben nur noch präpubertäre Kreaturen oder was ist hier los?

Strengt euch im Leben etwas an, dann wird es vielleicht auch mit einem schönen Auto etwas, ansonsten verschont die anständigen User hier mit eurem Geschwätz.

Kann mich nur MasterM anschließen suspekte Kombination, wofür 2 Limousinen der höchsten Garde?

Wenn du schon fakst dann wenigstens glaubwürdig, Kaiptalist.

Ich kann mich nur wiederholen, hört endlich auf mit dem gefakten Fuhrpark, man sieht ja was für Peinlichkeiten sonst ans Tageslicht kommen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo VP-ZERO,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

lol vielleicht bin ich net son freak und guck ob alles richtig geschrieben ist, das interessiert mich nämlich einen scheiss dreck. ich ruf morgen mal alle bekannten an und frag die nach ner digicam. lol ihr werdet euch wundern...

Gast Anonymous1

Da bin ich ja mal gespannt.Nur n tip,in mobile.de gibts viele bilder vom SL im freien.Kannst ja eins von da nehmen und behaupten das es dir gehört :bored:

Du kannst noch so viele Bilder von "deinem" SL posten ich werde es dir so oder so nich abkaufen also brauchst du dich für mich schon mal nich bemühen :D

@Th1nk,

ich sehe das nicht so Negativ, mit einem Scan von deinem Fahrzeugschein würde ich mich schon zufrieden geben, hauptsache du behauptest hinterher nicht das dein richtiger Name Sixt Autovermietungs GmbH wäre :)

Was wird uns morgen erwarten?

Ein SL 55, der zufällig in einem Autohaus steht.

Ein S 350 CDI, Sonderanfertigung von AMG, der in mobile.de zufälligerweiße auch als S 320 CDI verkauft wird.

O:-):lol:O:-):D:D

Warten wir's ab.

lol vielleicht bin ich net son freak und guck ob alles richtig geschrieben ist, das interessiert mich nämlich einen scheiss dreck. ich ruf morgen mal alle bekannten an und frag die nach ner digicam. lol ihr werdet euch wundern...

Aber bidde ein Foto mit einem Carpassion-Banner in der Hand O:-)

Statt hier die Begeisterung mit jemanden über den wirklich gelungen E 400 CDI zu teilen oder hierzu eigene Erfahrungen beizutragen, sind wir leider wieder bei "Mein Haus, mein Boot, meine Freundinnen" angelangt. Schade eigentlich.

@ RPM:

Vielen Dank. Der Kapitalist darf sich gerne woanders rechtfertigen aber nicht mehr hier.

@ Th1nk:

Du solltest Dir beim Schreiben schon etwas mehr Mühe geben. Wenn Du vor 20.000 in der Regel mit gutem Sachverstand ausgestatteten Leuten sprechen würdest - und so viele lesen hier mit - dann würdest Du Dich sicher mehr anstrengen.

@ VP-ZERO:

Tut mir leid, dass das hier etwas daneben ging. Ich teile jedenfalls Deine Begeisterung zum E 400 CDI. Da aber leider keine sachbezogenen Beiträge mehr folgen: Thread CLOSED.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...