Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lebe aber im Dreiländereck nähe Blackforest ✌️

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Jarama:

Das mit dem elegant Ein- und Aussteigen ist aber wiederum ein nochmal anderes Thema. Letztens hatte ich ja den Bagheera verkauft und zuvor aus dem Winterschlaf geholt. Ich war entsetzt, nix mit elegant, über den Winter hatte ich ordentlich zugelegt. Seitdem habe ich 5 kg abgespeckt und noch weitere 5 kg sind das Endziel :D

Erinnert mich an einen guten Bekannten, der aus seinem Diablo GT nicht ausstieg, sondern sich raus rollte. Der hatte übrigens in höherem Alter mehrere Unfälle mit der Kiste, die ich klar auf das fortgeschrittene Alter zurück führen würde (er ist mittlerweile verstorben). Dass der GT später als "unfallfrei" verkauft wurde, ist wiederum ein anderes Thema .... 8-).

Der dunkelblaue "blu scuro" GT mit rot/blau Leder Interior? Denke du meinst Herrn P. aus Potsdam?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Liebe Freunde, zum 19. Int. Concours d'Elegace Classic-Gala Schwetzingen am 1. bis 3. September 2023 wird es eine Sonderschau 60 Jahre Lamborghini geben, bei der von den meisten wichtigen Modellen mindestens ein typischer Vertreter gezeigt werden wird - siehe auch www.classic-gala.de.

Besondere Lamborghini wie 350 und 400 GT, Miura, Espada Serie 1 und 2, Countach, Murcielago und andere (inklusive Traktor) haben schon zugesagt.  

Besitzer von originalgetreuen Lamborghini-Typen können sich unter office@classic-gala.de auch noch anmelden.

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...