Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung eins nach dem anderen, erst mal beruflich und privat dort ankommen.

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 8.6.2022 um 15:41 schrieb Rocky111:

Hat evtl jemand eine Übersicht wie viel man im Schnitt für einen Camynan GT 4 in CH pro Jahr zahlt, wenn man das Leasing z.b auf 48 monate und 20k km im Jahr legt? Was erwartet mich denn ca an Versicherung und anderen Kosten noch?

Wie viel willst du denn Anzahlen?

1’916 bis 608 CHF ist die monatliche Leasingrate. Versicherung und andere Kosten sind individuell und auch z.B. vom Wohnort (Kanton, Gemeinde) abhängig.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@BMWUser5anzahlen würde ich gerne garnichts, evtl aber bis 5000 Franken :)

Die Rate ist demnach halt höher, aber das ist mir bewusst und auch so gewollt

• Wow 1
  • Verwirrt 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rocky111:

anzahlen würde ich gerne garnichts

Ein wenig Geld vorher auf die hohe Kante legen, im neuen Job mal ein zwei Jahre arbeiten, um zu sehen, wieviel übrig bleibt - dann mit dieser Einschätzung eine Prognose wagen, wieviel davon ins Auto gehen kann - das wäre mein Ansatz.

Du kannst doch noch gar nicht einschätzen, wieviel Geld du fürs tägliche Leben brauchst und willst Dir ohne Anzahlung so ein Auto ans Bein binden?

• Gefällt mir 4
Geschrieben

@Enoja, damit hast du schon recht. Ich werde auf jeden Fall mal abwarten was bleibt. Ich habe im Vorfeld zwar gut kalkuliert und da geht das auch sehr gut auf, den Fehler einfach ohne die Gesamtheit der evtl doch höheren Kösten in manchen Bereichen zu kennen, stur in solch einen Vertrag einzusteigen werde ich allerdings nicht machen :) 

• Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...