Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein neuer Roter …


nero_daytona

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du wirst viel Freude mit dem Gerät haben aber nicht vergessen, so richtig wohl fühlt er sich nur auf der Strecke. Meinen Glückwunsch und die Farbe ist der Hammer 👍

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nero_daytona:

 

1.Hd, nur 2770 km, Carbon Schalensitze, neue Reifen, neuer Service, mit 1J Porsche Approved, unfallfrei natürlich. Eigentlich wie Neu. Den konnte ich dann einfach nicht stehen lassen 😁

 

Hier schonmal ein paar Teaser Bilder von der Besichtigung & Eintütung. 

 

Freue mich schon wie ein Schnitzel auf die Abholung wenn das „Drumherum“ erledigt ist!😀

 

 

0DB5E331-EE9E-44B3-87C7-AFC9C76B4E85.jpeg

A59818B5-4A38-40B9-A217-9A3CF99A80F4.jpeg

ECB651DA-F613-46A4-8761-BF1567E5FBB0.jpeg

 

Auch wenn es nicht (mehr) meine Marke ist, auch von mir Glückwunsch zu dem Wagen. Indischrot steht ihm in der Tat gut!

 

Neue Reifen bei nur 2770 km? War der auf dem Track? Oder hat er die Michelin Cup 2 drauf? Dann kann ich es verstehen. Die habe ich bei meinem Black Series werkseitig drauf und gehen gefühlt nur vom angucken runter, obwohl ich auch erst 3000 km gefahren bin.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammerteil! :-))!

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Viel Spaß damit und nicht verbiegen!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit dem korrekten Teil! Schöne Farbkombi, tolles Auto!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch erstmal!!

 

@BMWUser5Zunächst war mir wichtig: Kein OPF. Ob 991.1 oder .2 ist dann Geschmackssache. Ich mag das .1 Design noch einen Tick lieber (aber .2 wäre auch ok gewesen, da gab es aber keine mit wenigen km und Approved). Nur der 992 GT3 geht optisch gar nicht, schon allein die Front - furchtbar.

 

@californiaJa, waren Michelin Cup 2 drauf. Die waren wohl grundsätzlich auch noch gut aber nach knapp 7 Jahren sagt der 111 Punkte Check / Approved dass sie runter müssen. Soll mir recht sein :)

 

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglieder

Rot steht dem mega gut, gratuliere :-))!

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Super Auto, den hatte ich auch ein Jahr und bin  über 40tkm gefahren, eine Wucht des Teil!!!! Geht schneller als ein Gt3 Rs 991.2

  • Wow 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 355GTS:

Glückwunsch 

bleibt der Italia ?

Aber klar:-))! Die Italo Gene sind weiter stark ausgeprägt :)

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 355GTS:

bleibt der Italia ?

Das war wohl keine Frage!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Nero, das ist ja ne interessante Wendung. Eigentlich sollte der doch silber werden…

 

Sieht scharf aus. Und vergiss nicht, bei Eintreffen muß das ordentlich begossen werden 🤪

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ging schneller als gedacht von Silber —> Weiß —> Rot.😀

 

Wenn er Ausfahrt-ready ist melde ich mich :-))!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar absolut kein Fan von roten Autos (nein auch keine aus Maranello), aber der GT3 sieht wirklich klasse aus! Viel Freude damit :-))!

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2022 um 20:18 schrieb Baubrazn:

Und vergiss nicht, bei Eintreffen muß das ordentlich begossen werden

Wir nicht üblicherweise eine Flasche Sekt dagegen geworfen? Oder verwechsle ich da jetzt etwas? 😎

  • Gefällt mir 1
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den .1 gabs doch ein paar Maßnahmen beim Motor - hast du da Infos dazu bekommen, ob erledigt?

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei dem Thema habe ich natürlich auch entsprechend nachgebohrt. Der rote hat - wie alle (1084 Stück?) GT3 der .1 Serie wie mir das PZ versichert hat - einen Austauschmotor auf den das Werk 10 Jahre Garantie gegeben hat die dann in meinem Fall bis 2025 gilt.

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, Herzlichen Glückwunsch.
Ein Traumauto! - Kein OPF (der einzige Wehrmutstropfen im 992! :P )

Am 22.5.2022 um 22:52 schrieb nero_daytona:

Nur der 992 GT3 geht optisch gar nicht

Blasphemie! ;) Schwanenhals Heckspoiler = Liebe! So schlimm finde ich die Front auch nicht.


Rot steht dem Wagen erstaunlich gut, hätte ich mir so gar nicht vorgestellt.
War der vorher in Privatbesitz, oder nur im Autohaus?
Viel Spass damit muss man wahrscheinlich gar nicht wünschen - der stellt sich ja quasi zwangsläufig ein.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...