Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F12 Besitzer bei den Ferrari Racing Days am 23.07.22 am HHR ?


sloop72

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

ich selber bin ja auf der Suche nach einem F12 und nicht nur das, sondern nach Personen die einen F12 haben und auch regelmäßig fahren. Da ich sehr gerne viel selber an meinen Autos mache, Service, Reparaturen, Pflege und natürlich auch Trackdays (die Pferde müssen auch mal richtig raus, ergo Rennstrecke)  interessiert mich vor allen die Erfahrung die Ihr mit Eurem F12 gemacht habt. 

Die Ferrari Racing Days wären ja eine sehr gute Gelegenheit um sich kennenzulernen aber auch einfach an diesen Tag Ferrari zu genießen.  Selbstverständlich möchte ich auch Ferrari Besitzer hier aus dem Forum kennenlernen die auch andere Modelle fahren.

Da ich selber aus der Pfalz komme und der HHR nur ein Katzensprung ist, würde ich mich sehr über nette Bekanntschaften aus der Gegend oder auch Großraum freuen.

 

Also, wer von Euch kommt auch zu den Ferrari Racing Days? Ich werde definitv am Samstag den 23.07.22 da sein.

 

Grüße

Sloop

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

Racing Days waren echt TOP an diesem Samstag, auch der F12 kann einiges auf dem Track, war mega.

 

Nimmt von euch jemand an dem Trackday von Ferrari Ullrich am 11.08.22 am HHR teil? Wird bestimmt auch ein erlebnisreicher Tag.

Am 7.5.2022 um 13:23 schrieb Alaska:

Gute Idee, ich schlage ein All-Modell-Treffen vor

Sehr gerne, wir müssten nur mal ein Datum festlegen....

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...