Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M 3 einlagern


staen

Empfohlene Beiträge

die ///M3-Abdeckhaube kostet 350,00 € und hat unbestimmte Lieferzeit. Ich finde das ein bisschen teuer.

Das Teil ist 3-teiligund in schwarz: Die grosse Plane mit M3-Emblem auf der Motorhaube und Kofferaum, eine Abdeckplane fürs Lenkrad und eine Tragetasche zum verstauen der ersteren 2.

Bilder kann ich nachreichen, bekomme sie heute per mail von BMW.

ach übrigens: MEIN BABY IST HEUTE FERTIG UND WARTET SCHON AUF MICH!!! Ich werd heute die ganze Nacht drinne schlafen, 3 Wochen Entzug ist einfach zuviel.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo staen,

 

kennst du schon M 3 einlagern (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW M Ersatzteile (Anzeige) | BMW M Zubehör (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Euren Enthusiasmus in Ehren, aber ich behandle nicht mal meine Lambos so, meine sind das ganze Jahr eingelöst und stehen in ihren ungeheizten Einzelboxen, die werden nicht mal zugedeckt, so werden sie nämlich richtig gelüftet...

Wenn schönes Wetter ist werden sie bewegt, egal ob Minus-Grade herrschen oder nicht, Kälte macht nichts, es darf einfach kein Salz auf der Strasse haben.

Aber jedem das seine...

Raymond

Hallo "stean"

Hoffe es läuft.

Das mit dem Einwintern finde ich super.

Ich würde:

:hug::hug::hug::hug::-(((°:-(((°:-(((°:-(((°

- den Motor ausbauen

- die Gläser rausnehmen

- die Reifen abnehmen

- die Bremsscheiben mit Fett einschmieren

- die Musikanlage ausbauen um im Wohnzimmer instalieren

- den Auspuff abmontieren und von innen so richtig reinigen

- die Farbe abschleifen

- als letztes die Carossrie einschmelzen

:D:D:D:D:???::???::???::???::-))!:-))!O:-)O:-)

So nun kannst Du dir im Frühjahr einen neuen M3 kaufen, wo das Pedal wieder rechts ist (nicht in der Mitte) Du weisst was ich meine

Grüsse Deine Gattin

Rainer

Ich würde:

- den Motor ausbauen

- die Reifen abnehmen

- die Musikanlage ausbauen um im Wohnzimmer instalieren

- den Auspuff abmontieren und von innen so richtig reinigen

- die Farbe abschleifen

So nun kannst Du dir im Frühjahr einen neuen M3 kaufen, wo das Pedal wieder rechts ist (nicht in der Mitte) Du weisst was ich meine

Jaja, der Schlattau :D:D:D

Die Reifen könnte ich ja dann bei mir in der Wohnung als Gästebett für euch installieren!! Ich weiß auch schon, wer sich in den Hinterreifen verstecken will :hug: Die Lösung beginnt mit einem R! :wink: Die Musikanlage brauche ich aber nicht @home(hat der M3 da evtl. Verbesserungsbedarf???Würde dir einen guten Preis für ein Winterleasing machen! :wink: )! Wir tragen lieber den A2 mal schnell ins Wohnzimmer hoch (BOSE= :-))! !)&schieben unser noch nicht vorhandenes Solarium übers offene OpenSky!

Die Sache mit dem Auspuff wäre aber ne Idee...........meinst du wirklich? Die ganzen bösen Schmutzpartikel an dem guten Edelstahl......... :D

Schwarz finde ich die beste Farbe-so what? Obwohl - zuletzt sah ich einen S3 in schweinchenrosametallic(just kiddin´!)-wäre ja nochmal individueller!

Und bevor ich auf einen neuen M3 umsteige (die lahme Krücke! :DO:-) ) kaufe ich lieber die kürzere Hinterachsübersetzung von Schnitzer 8) !

Grüße an deine family :wink2: ,

W.

Jo, habe gewusst, du weisst das zu schätzen.

Das mit der Einladung nehmen wir gerne an.

Ach übrigends:

Wenn Du schon die Reifen als Betten hernehmen möchtest, könntest Du sie hochbocken? Ich schlafe nicht gerne "Tiefer gelegt"

Viel Spass mit dem Audi A2 Mikrowellenantrieb und schöne grüsse an Chris.

By

Rainer

PS: melde dich mal bei mir, wenn Du zeit hast.

Hihi, ätsch captain, schneller gewesen.... 8)

Nein, nein, der captain hat jetzt sicher besseres zu tun, nämlich Auto fahren, einfahren, putzen, streicheln....oder?! :-))!:-))!

Daher liefere ich die pics der Lenkradabdeckung:

cover2.jpg

und der Tasche:

cover1.jpg

steff

da wir gerade von Abdeckplanen reden, hier die Version für den Smart

:-))!

Ich weiß nicht wo auf dem Bild sich ein Smart befindet?

.... sehe dort lediglich eine BMW C1

Aber macht ja nix ..... niemand ist unfehlbar .. :wink:

ciao

Ich weiß nicht wo auf dem Bild sich ein Smart befindet?

.... sehe dort lediglich eine BMW C1

Aber macht ja nix ..... niemand ist unfehlbar .. :wink:

ciao

hehe geil @ Breitling :lol:

PS: es könnte auch sein, dass die C1 auf dem Smart drauf steht! :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...