Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Kindheitstraum geht in Erfüllung


DrUmBeAsT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gratuliere zum Auto, scheint sehr gut ausgestattet zu sein, Carbon außen etc. Sehr chic !

 

irgendwann hab ich auch einen 812 🤗.

 

Viel Spaß damit !

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Normi

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

Herzlich willkommen bei CP! Und Glückwunsch zur Erfüllung deines Traumes! Ich bin zwar mehr Fan der Mittelmotoren, aber dein 812 sieht schon chic aus! Viel Spaß damit!

  • Gefällt mir 2

Traumhaftes Auto! Dazu eine gute Vorstellung! 🙋‍♂️

 

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch.

 

Viel Spaß mit dem Auto braucht man eigentlich gar nicht zu wünschen, der ist sozusagen unausweichlich! :-))!

  • Gefällt mir 2

Wunderschönes Fahrzeug in wunderschöner Farbe! Herzlichen Glückwunsch. Die Felgen könnten für mich eine andere Farbe haben, aber darüber lässt sich streiten 😁

  • Gefällt mir 2

Ich bin eigentlich beim 812 ein großer Fan der TDF Felge (auch gerne in schwarz wenn es zum restlichen Fahrzeug passt).

Allerdings find ich bei der Ausstattung von meinem 812 die Felge recht harmonisch weil das Auto sehr "schick" rüber kommt und weniger aggressiv..so fern man das bei so einem Geschoss sagen kann ;)

Den Gesamteindruck finde ich stimmig.

IMG_20211112_234205.jpg

  • Gefällt mir 14

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...