Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
isch

Inboardvideos vom 24 Stundenrennen.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Andy-RS2
Geschrieben

Ja super Links, danke :-))!

Besonders das Video aus der 6. Stunde ist sehr schön. Meiner Meinung nach, so ziemlich die schwierigste Zeit zu fahren. Jede Runde wird es etwas dunkler und Du hast immer neue Verhältnisse. Aber ich find, es ist auch die geilste Zeit 8)

Das Auto muss ja extrem gut gehen :-o So wie der in der Startrunde an den Scheid vorbei gegangen ist, dass der Scheid ihn sogar vorbeigewunken hat.

Dirk Schoysman, der auch mit dem Skyline gefahren ist scheint ein sehr guter Mann zu sein. Er ist bereits 1996 mit dem Serien-Skyline unter acht Minuten gefahren und diese Zeit war lange der inoffizielle Rekord für Serienfahrzeuge

Saphir
Geschrieben

hab die videos schon alle auf der platte! hatte es nur immer wieder verpasst hier zu verlinken! das tranings-video ist ja nix...man sieht nur aphalt! zum glück haben sie draus gelernt und die kamera danach tiefer gehängt! die zeit der ersten runde von etwa 7:22 für die komplette runde ist auch mal was feines! ist mit abstand das schnellste video ausser dem 956 porsche, dass ich habe! am steuer dürfte der Asch sitzen! besonders geil finde ich auch den sound der beiden GT3 porsche, die ihn an T13 überholen! den hinteren grünen hört man noch sehr lange...

echt nette videos!

tommy84
Geschrieben

auf www.nurburgring.de unter videos

Artur Deutgen auf Dolate Motorsport BMW M3 (E30)

Wolfgang Kaufmann auf Caterham

Christian Kohlhaas auf MTM Audi 200 quattro

dazu noch Fahraufnahmen vom BMW M3 GTR und

dem Gixxer-Kart (Go Kart mit Suzuki Gixxer Motor :-o )

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...