Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Inboardvideos vom 24 Stundenrennen.


isch

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja super Links, danke :-))!

Besonders das Video aus der 6. Stunde ist sehr schön. Meiner Meinung nach, so ziemlich die schwierigste Zeit zu fahren. Jede Runde wird es etwas dunkler und Du hast immer neue Verhältnisse. Aber ich find, es ist auch die geilste Zeit 8)

Das Auto muss ja extrem gut gehen :-o So wie der in der Startrunde an den Scheid vorbei gegangen ist, dass der Scheid ihn sogar vorbeigewunken hat.

Dirk Schoysman, der auch mit dem Skyline gefahren ist scheint ein sehr guter Mann zu sein. Er ist bereits 1996 mit dem Serien-Skyline unter acht Minuten gefahren und diese Zeit war lange der inoffizielle Rekord für Serienfahrzeuge

hab die videos schon alle auf der platte! hatte es nur immer wieder verpasst hier zu verlinken! das tranings-video ist ja nix...man sieht nur aphalt! zum glück haben sie draus gelernt und die kamera danach tiefer gehängt! die zeit der ersten runde von etwa 7:22 für die komplette runde ist auch mal was feines! ist mit abstand das schnellste video ausser dem 956 porsche, dass ich habe! am steuer dürfte der Asch sitzen! besonders geil finde ich auch den sound der beiden GT3 porsche, die ihn an T13 überholen! den hinteren grünen hört man noch sehr lange...

echt nette videos!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...