Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
rog

Die Rangliste der schönsten BMW-Modelle (derzeit) SUBJEKTIV

Empfohlene Beiträge

rog
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Kommende Modelle vorsichtig mit einem * eingefügt

1.) 3´er Coupe

2.) 3´er Limousine

* 6´er Coupe

* 5´er Limousine

* 6´er Cabrio

* 2´er

* 1´er

3.) Z4

4.) X5

5.) 7´er

6.) 3´er Compact

7.) 3´er Kombi

* X3

* 5´er Kombi

Roadster, Kombi und Geländewägen sind prinzipiell nicht mein Ding, außerdem ist bei Kombi und Geländewagen nie so ein gefälliges Design möglich.

Ohne Z8 da nicht mehr in Produktion

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
#kingkarl
Geschrieben

1)M Coupe

2)3er Kompakt (mit M-Paket versteht sich )

3)Z8 (der muss mit rein)

4)M3

5)3er Coupe

6)5er Touring

7)neuer 5er

8)7er

9)Z4

10)X5

11)Z3

12)6er

rog
Geschrieben

Ich glaube, daß der 3´er ziemlich unbestritten ist.

rog
Geschrieben
1)M Coupe

2)3er Kompakt (mit M-Paket versteht sich )

3)Z8 (der muss mit rein)

4)M3

5)3er Coupe

6)5er Touring

7)neuer 5er

8)7er

9)Z4

10)X5

11)Z3

12)6er

Wo ist die 3´er Limo?

millm3
Geschrieben

deiner Liste kann ich in etwa zustimmen. Interessanter wäre es aber eine ewige Rangliste aller schönen BMWs aufzustellen.

na, dann mach ich mal O:-)

1. E46 M3 GTR V8

2. M1

3. 507

4. Z8

5. 850 CSi

6. E39 M5

7. E36 M3 GT

8. 3.0 CSi

9. E30 M3 SportEvo

10. Z1

11. X5 4.6 is

12. E34 M5 inkl. Touring

13. E38 7er

Bender
Geschrieben

1. M3 Coupe

2. 3er Coupe

3. M3 Cabrio

4. 3er Limousine

5. Z4

6. X5

7. 5er Limousine

8. 3er Cabrio

9. 7er Limousine

10. 3er Compact

11. 3er Touring

12. 5er Touring

rog
Geschrieben
deiner Liste kann ich in etwa zustimmen. Interessanter wäre es aber eine ewige Rangliste aller schönen BMWs aufzustellen.

na, dann mach ich mal O:-)

1. E46 M3 GTR V8

2. M1

3. 507

4. Z8

5. 850 CSi

6. E39 M5

7. E36 M3 GT

8. 3.0 CSi

9. E30 M3 SportEvo

10. Z1

11. X5 4.6 is

12. E34 M5 inkl. Touring

13. E38 7er

Das wäre eine anderen Liste. :lol:

M3fan
Geschrieben

1.M3 Cabrio & Coupé + CSL

2.neuer 6er

3.850Csi

4.Z4

5.5er E60

6.7er E65

7.3er (alle außer touring; Sportpaket...)

8.E39

9.E38

10. X3

11.X5

12.Z3

#kingkarl
Geschrieben

Wo ist die 3´er Limo?

tja,hab ja auch kein touring aufgelistet ;)

Anonymous
Geschrieben

M3

M5

5er Touring M Design

7er E38 M Design

7er E65 mit guten Felgen X-)

3er Coupe egal welches

(Mini Cooper S) Weil von BMW

Mein altes Traumauto der 8er auf jeden Fall!

Hendrik

registriert
Geschrieben

Bei mir gibt es nur einen 1. Platz: 3er Reihe (ausgenommen compacterl), die sind recht cool und decken den riesigen Bereich vom prüden Familienvater Wagen (320d mit irgendeinem Aktionpaket + Anhängerkupplung) bis zum semierotischen Heizer (M3 Coupe! o. CSL, auf keinen Fall Cabrio) ab, wobei sie sowohl im Design als auch im Nutzbereich ihrer erdachten Rolle gerecht werden.

Der neue 5er ist zwar glatter als der Schachtelberg 7er, jedoch blieben die "Designer" keiner sinnvollen Linienführung treu!

Der Z8 ist ganz nett, aber mit Sicherheit kein designerischer Meilenstein!

schnittig, funktionale kraftvolle Formen, aerodynamisch, elegant - sind für mich wichtige Attribute.

Colin16
Geschrieben

ähm, ka

1. neuer 6er

2. M3 (inkl. Cabrio u. CSL)

3. neuer 5er

4. Z4

5. Z8

6. 7er

7. M5

8. M3 GTR

9. 8er

10. 3er

BMW
Geschrieben

1. Z8

2. M3 E46

3. M5 E39

4. 8er

5. 3er

6. 6er

5. Z4

6. 5er E60

7. 5er E39

8. X5

9. 3.0 CSi :-))!

10. 7er E38

11. Z3

12. M1

13. Z1

Juli 964
Geschrieben

Ich frage mich gerade, was ihr gegen die Touring-Modelle habt???

Ich finde die auch sehr schön.

Gruß Julian

mASTER_T
Geschrieben

Meine Liste schaut wie folgt aus:

3er Cabrio (E46 geliftet) beste Cabrio wo gibt auf Welt, konkret!!!

X5 spassigster SUV

M3 rassigstes Coupe unter 55.000 Euro

Z8 einer der weltschönsten Roadster, aber mit deplaziertem Tacho

7er (E38) der neue verlangt optisch zu viel vom Kunden

der Rest ist zwar in der Regel besser als die Konkurenz aber zu uninteressant für diese Liste.

M3Hub
Geschrieben

Meiner meinung nach kann man da fast jeden BMW nehmen, nur nicht den Aktuellen 7er :D

gruß M3Hub :-))!

MasterM
Geschrieben

Ich denke, dass man sich als BMW Fan an das neue Design gewöhnen muss, wobei ich sagen muss, dass 2 von 4 neuen Autos Klasse ausschauen:

Z4 und neuer 6er. :-))! Der Neue 5er ist auch nicht schlecht, muss nur in der richtigen Farbe sein. Der 7er ist nicht gerade der Hit, aber der bekommt eh bald ein Facelift...

Meine Hitliste:

1. Z8

2. neuer 6er

3. 3er Coupe

4. 7er (E38)

5. Z4

die anderen schauen natürlich auch nicht schlecht aus, bis auf den 3er Compact. Das ist kein echter BMW, jedenfalls von der Form her. :-))!

6erFront.jpg

Dr. Nagano
Geschrieben

Ich nehm mal die erst vor kurzem verflossenen oder bald anstehenden Modelle noch dazu:

1. M3 Coupé O:-)

2. 3er Coupe

3. Z4

4. Z8

5. M5 (E39)

6. 3er Limo+Touring

7. Z3 MQP

8. 6er Coupé

9. 3er Cabrio

10. Z3 M Roadster

11. 5er Limo + Touring (E39)

12. 5er (E60)

13. Z3

14. 7er (E65)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...