Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Batterieschwankungen beim Porsche 996


giemme2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe mit mein 996 folgende Problem.

Batterie ist neu, die Anzeige zeigt mir 14 Volt, mit gerät getestet 13.9 volt.

Ich fahre mit den Auto, gehe kurz tanken, auto startet kaum. Zwei stunden später ist die Batterie wieder voll.

Wer kann mir helfen.

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mit der Batterie kann ich Dir leider nicht helfen,

 

aber mit Anstand vielleicht ein wenig. Bevor man etwas will sollte man sich erst einmal vorstellen. Dann gibt es ein bestimmtes Wort, man kennt es auch als Zauberwort und nennt sich "bitte". Konnte ich leider nirgends in Deinem Text entdecken.

 

Einfach mal drüber nachdenken, so Leute wie Du sind doch nachdem man Ihnen geholfen hat, genauso schnell wieder aus dem Forum verschwunden, wie sie aufgetaucht sind. Aber vielleicht hast Du ja Glück und bekommst trotzdem Hilfe.

 

Noch ein kleiner Tipp, gehe ins PFF, da gibt es genügend 996er Fahrer.

 

 

  • Gefällt mir 4

Moin

normalerweise, wenn Höflich gefragt wird, helfe ich ja gerne, dann würde ich auch sagen, das dein Problem nicht bei der Batterie, sondern Richtung Anlasser/Masseverbindung ( Thermisches Problem) zu suchen ist. Aber bei so einer hier "reingeknallten" Frage verkneife ich mir die Antwort...:ichbindoof:

... Ulf.

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1
Am 15.3.2022 um 16:01 schrieb S-D-A:

Mit der Batterie kann ich Dir leider nicht helfen,

 

aber mit Anstand vielleicht ein wenig. Bevor man etwas will sollte man sich erst einmal vorstellen. Dann gibt es ein bestimmtes Wort, man kennt es auch als Zauberwort und nennt sich "bitte". Konnte ich leider nirgends in Deinem Text entdecken.

 

Einfach mal drüber nachdenken, so Leute wie Du sind doch nachdem man Ihnen geholfen hat, genauso schnell wieder aus dem Forum verschwunden, wie sie aufgetaucht sind. Aber vielleicht hast Du ja Glück und bekommst trotzdem Hilfe.

 

Noch ein kleiner Tipp, gehe ins PFF, da gibt es genügend 996er Fahrer.

 

 

Du musst ein Problem haben.......ja bin mir sicher!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...