Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Boxster 986 (228PS) Auspuff laut machen


Tom Boxster 986

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, kann mir jemand sagen, wie man den Boxster 986 richtig satt lauter machen kann?

Wär das mit:

a) einer anderen Auspuffanlage (wenn ja welche?)

b) bestehende Auspuffanlage verändern/ umbauen?

 

Was wäre der beste Weg?

 

Danke

Tom

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn Du einen legalen Auspuff willst, der laut und richtig scheiße klingt, dann bau einen von Friedrich Motorsport ein. Unser 986 S hat den drin und er wird heuer noch in den Container wandern. Der Auspuff, nicht der Boxster ;)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
vor 15 Stunden schrieb Tom Boxster 986:

richtig satt lauter machen kann?

Was soll das??? Möchtest Du damit durch die Stadt fahren???  Vor der Eisdiele vorfahren??? In Wald und Flur die Tiere verschrecken??? Erwartest Du, die Leute applaudieren dir???

 

Warum reagiere ich so? Wir wohnen in einem Tal, schön gelegen am Südhang. Man hört nur den Lärm solcher Typen,  die  Fahrer sieht man nicht. Erwartest Du Aufmerksamkeit?

 

Damit wir uns richtig verstehen: Einen Sportwagen, mit tollem,  zurückhaltendem Sound finde ich klasse. Und ein solcher Fahrer braucht kein lautes Auto. Was Du vorhast, finde ich zum k….. .

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...