Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein herzliches Hallo alle miteinander.

Ich bin Normen, 39 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin.

Bis jetzt bin ich eigentlich ein gemütlicher Autofahrer aber nun will ich doch mehr der Leidenschaft der schnellen Flitzer fröhnen...

Die letzten 2 Jahre bin ich einen R8 V10 Performance Spyder gefahren, von Simon umgebaut... Wen es interessiert, einfach bei YouTube nach lautester R8 suchen, da hat Franz den Umbau meines Autos dokumentiert. 

Nun habe ich über den lieben @BWQ die Möglichkeit bekommen, an einen F8 Tributo Spider zu kommen und die Gelegenheit beim Schopf gepackt... Freu mich sehr !

Ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu treffen, die wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind und für die Grün keine Religion ist.

mit besten Grüßen...

Normi

• Gefällt mir 8
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo @Segler630🙋🏼‍♀️:

liebe Grüße aus dem Südwesten der Republik hoch in die Hauptstadt.

Die Berlin-Connection wächst hier ja immer mehr🤔😀.

Viel Spaß im Forum wünsche ich dir,

Sarah

Geschrieben

Hallo Normi, ein herzliches Willkommen bei CP ! Gratulation zu deiner Fahrzeugwahl !

soso, hat @BWQ seine "Finger wieder mal drin" 🤣🙈

Viele Grüße ebenfalls aus der Nähe von Berlin

Tom

• Gefällt mir 1
  • Haha 3
Geschrieben

Das mit dem Segler mußte mir bei Gelegenheit nochmal erklären 🙈🙈😂

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Herzlich willkommen bei CP,

Berlin wächst 🤪.

Gruß Michael 

• Haha 4
Geschrieben

Willkommen hier bei CP!

Ein F8 ist eine sehr gute Wahl, das passt.

Grüße vom weiteren Rand Berlins

• Haha 3
Geschrieben

Hallo Segler!

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!

Geschrieben

Hallo Normi,

willkommen und Glückwunsch zum F 8. :-))!

Spider rules! :applaus:

• Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Segler630,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hab es nicht mehr ausgehalten und war heute beim Händler…

anbei mal ein Bild 🤗

D70E268A-5027-4AC9-B3B3-7FE6CDF9F929.thumb.jpeg.79449a5efbc45178c50ac9d86222b7bf.jpeg

Die nächsten 2 Wochen bin ich im Urlaub, danach möchte ich ihn abholen :vollgas:

Ich werde berichten 🤗.

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Welcome, die angesprochenen Berliner Schnauzen sind mir auch nicht gänzlich unbekannt 🙈😬🖖

Gruß aus Bayern 

• Gefällt mir 2
  • Haha 2
Geschrieben

Guten Morgen 🤗,

also auf meinem Telefon ist das Bild noch grade… was hab ich denn falsch gemacht ? Kann ich das hier irgendwie korrigieren ?

Mit freundlichen Grüßen 

Normi

• Haha 1
Geschrieben

Du musst das vorher zuschneiden, sonst dreht es die Bilder manchmal. Also bearbeiten, ein klein wenig Höhe wegnehmen, dann passts.

7B89632D-3F15-441C-B4B8-A06027B01272.thumb.jpeg.e07524f7fba029217e686a64ebaa01bb.jpeg

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Bei Windows kann man das Bild z.B. mit Bordmitteln (Paint) bearbeiten. Obwohl es aufrecht steht, 4 x rechts drehen bis es wieder aufrecht steht.

Wenn Windows dann noch immer verrückt spielt, eventuell 1 x gegenläufig (in diesem Fall nach links) drehen. Sozusagen falsch nach links, damit Windows es durch rechtsdrehen gerade hinstellt.

So ist meine primitive Herangehensweise. Ich will halt keine Fotoshop-App haben. Mit Versuch und Irrtum wird es auch so irgendwann richtig.

• Haha 1
Geschrieben

Danke für die Tipps, ich hab es einfach direkt vom Handy aus verschickt…

Beim nächsten Mal werd ich drauf achten 🤗.

Hoffe, dass die nächsten Bilder dann von der Abholung sind :vollgas:.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mache die Bilder auch immer direkt mit dem Handy. Manchmal ist die Aufnahme richtig herum, meistens nicht. Drehe ich dann das Handy beim aufnehmen, bleibt die Aufnahme dann oft trotzdem falsch herum. Rätsel über Rätsel!

Geschrieben

Einfach auf dem Handy „bearbeiten“, dann ein klein wenig verkleinern und speichern. Dann ists immer gerade.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Moin

@WuerttRene: Danke von meiner Seite für den Tipp, habe machmal das gleiche Problem, habe es ausprobiert, funzt, wieder was gelernt :ichbindoof:

MfG Ulf.

• Gefällt mir 3