Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Icke icke bin Berliner...


Segler630

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo alle miteinander.

 

Ich bin Normen, 39 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin.

 

Bis jetzt bin ich eigentlich ein gemütlicher Autofahrer aber nun will ich doch mehr der Leidenschaft der schnellen Flitzer fröhnen...

 

Die letzten 2 Jahre bin ich einen R8 V10 Performance Spyder gefahren, von Simon umgebaut... Wen es interessiert, einfach bei YouTube nach lautester R8 suchen, da hat Franz den Umbau meines Autos dokumentiert. 

 

Nun habe ich über den lieben @BWQ die Möglichkeit bekommen, an einen F8 Tributo Spider zu kommen und die Gelegenheit beim Schopf gepackt... Freu mich sehr !

 

Ich hoffe, hier Gleichgesinnte zu treffen, die wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind und für die Grün keine Religion ist.

 

mit besten Grüßen...

 

Normi

  • Gefällt mir 8
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Segler630,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hab es nicht mehr ausgehalten und war heute beim Händler…

 

anbei mal ein Bild 🤗

 

D70E268A-5027-4AC9-B3B3-7FE6CDF9F929.thumb.jpeg.79449a5efbc45178c50ac9d86222b7bf.jpeg
 

Die nächsten 2 Wochen bin ich im Urlaub, danach möchte ich ihn abholen :vollgas:

 

Ich werde berichten 🤗.

  • Gefällt mir 9

Guten Morgen 🤗,

 

also auf meinem Telefon ist das Bild noch grade… was hab ich denn falsch gemacht ? Kann ich das hier irgendwie korrigieren ?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Normi

  • Haha 1

Bei Windows kann man das Bild z.B. mit Bordmitteln (Paint) bearbeiten. Obwohl es aufrecht steht, 4 x rechts drehen bis es wieder aufrecht steht.

Wenn Windows dann noch immer verrückt spielt, eventuell 1 x gegenläufig (in diesem Fall nach links) drehen. Sozusagen falsch nach links, damit Windows es durch rechtsdrehen gerade hinstellt.

 

So ist meine primitive Herangehensweise. Ich will halt keine Fotoshop-App haben. Mit Versuch und Irrtum wird es auch so irgendwann richtig.

  • Haha 1

Danke für die Tipps, ich hab es einfach direkt vom Handy aus verschickt…

 

Beim nächsten Mal werd ich drauf achten 🤗.

 

Hoffe, dass die nächsten Bilder dann von der Abholung sind :vollgas:.

  • Gefällt mir 1

Ich mache die Bilder auch immer direkt mit dem Handy. Manchmal ist die Aufnahme richtig herum, meistens nicht. Drehe ich dann das Handy beim aufnehmen, bleibt die Aufnahme dann oft trotzdem falsch herum. Rätsel über Rätsel!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...