Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Original hieß es hochsterilisieren. (Fußballerdeutsch)

• Haha 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Scheinbar ist mein Befund besonders schlimm.🤔😂

12BF4881-F09C-403A-98EC-157AB6DF11CF.png

Aber das könnte man auch runterreduzieren…

Wo ist eigentlich der Forumsarzt @san remowenn man ihn mal braucht?

• Haha 8
Geschrieben

guten abend , ich sehe den spiegel eher in der situation mit solchen " storys " die auflage zu steigern und zwar auf allen kanälen !

mag da eher das F...s-magazin , die sind sachlicher meiner erachtens und vor allem deutlich näher am zeitgeist .

bevor die regierung/obrigkeit sich an der oldtimerszene vergreift sind erstmal die diesel und dann die verbrenner ohne H - zulassung dran ....

gruss

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb herbstblues:

bevor die regierung/obrigkeit sich an der oldtimerszene vergreift sind erstmal die diesel und dann die verbrenner ohne H - zulassung dran ....

Das entscheidet möglicherweise die Straße, und die lässt sich durch geeignete Presse lenken. Sitzblockaden in Berlin mit regierungsamtlicher Anerkennung ist ein klares Zeichen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb double-p:

Das Problem ist, dass dieses "Zeug" nicht in den (a)sozialen Medien bleibt, sondern ins "reale" (und u.a. juristische) Leben rueberschwappt!

Zum Beispiel so:

https://www.welt.de/wirtschaft/article236826273/Soziale-Taxonomie-Bruessel-plant-das-naechste-Nachhaltigkeits-Label.html

Da wird dann nichtmal mehr "vorne rum" mit objektiven Zahlen (CO2..) gefuhrwerkt, sondern gleich nach allgemeiner Gemuetslage gelabelt - wer ruft da aus dem Hinterzimmer, es gibt doch ein "Komitee" (oder Minztee?)..

(Nebenfrage: wenn ich eine Watschn verteile, ist das auch ein Labelling? Schelle links, Schelle rechts...).

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Dem Gemeinwohl dienen oder gemein dienen? Der Grat ist schmal - sehr schmal, für Manche nicht sichtbar und für Andere der einzige Lebensraum. Ich finde EU-Kommissionen schön - auf Gemälden, an der Wand, im Keller. Aber die Stilblüten dieser eingeschworenen Politelite befremden, mich, dich, viele. Wo beginnt & endet Gemeinwohl? 51% der Bevölkerung ab 18 Jahren, durchgeimpft & 4-fach geboostert, Nichtraucher, Antialkoholiker, ÖPNV-Nutzer, Smartphoneverweigerer - welche Willkür definiert das „gemeine Volk“, welchem wohl gedient werden soll?

vor 12 Minuten schrieb double-p:

(Nebenfrage: wenn ich eine Watschn verteile, ist das auch ein Labelling? Schelle links, Schelle rechts...).

Wenn es ISO oder DIN entspricht geht das Label als Gütesiegel durch.

• Haha 6