Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es eine passende Iphone Halterung für Ferrari 599?


michael308

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

ich bin ja erst seit kurzem Besitzer eines wunderschönen 599.

Doch schon nach wenigen Metern im neuen Auto viel mir auf das eine Halterung fürs IPhone unglaublich wichtig 📸 ist. Beim suchen nach einer Lösung gab es für mich nur einen einzigen Weg…….ich brauchte eine neue Lüftungsdüse aus der Bucht welche ich modifizieren kann…….gemacht, getan.😉.

 

Ps.: Bekomme ich mittels Firmware update meines Becker 6112 auch mein Iphone 12 mit Lightning Adapter zum Laden? ( IPod Vorbereitung ist im Handschuhfach)

Ich habe schon einen  Original Apple Adapter montiert…….leider ohne Erfolg.

 

0C706410-C4A1-4979-8870-224ECECAF70E.jpeg

F54E181C-FDE4-4FE1-988E-4C2A4AB9E729.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Minuten schrieb michael308:

Doch schon nach wenigen Metern im neuen Auto viel mir auf das eine Halterung fürs IPhone unglaublich wichtig 📸 ist.

Oha, das Auto wurde von einem fleissigen Lehrling des Autohauses mühsam Meter für Meter geschoben? Anders kann ich mir diese Begehrlichkeit nicht erklären ;) .

 

Sorry, mehr kann ich nicht beitragen, außer dass mein Wählscheibenhandy prima über Bluetooth funktioniert und einmal pro Woche geladen werden muss (an einem ebenso alten Netzteil)

 

Tolles Auto, gratuliere!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • 1 Monat später...

Hi Michael,

ähnlich wie bei Deiner Aux-In-Frage:

Du willst wahrscheinlich einen externen USB-Adapter, sowas hier:

 

https://www.ebay.de/itm/313821487419

 

Nimm einen von den Kräftigen mit 15W. Anschluss wieder an Radio Zündung, oder je nach Stromaufnahme und Bedarf an Radio Dauerplus. Von da aus weiter mit normalem USB-Kabel.

 

Mit der eigentlichen Halterung hatten wir / hatte ich nie eine richtig gute Lösung für den 599 gefunden. Die Klemmen in den Lüftungsdüsen find' ich nicht so toll.

 

Bis dann

Simon

 

  • Gefällt mir 1
vor 32 Minuten schrieb sstaiger:

Mit der eigentlichen Halterung hatten wir / hatte ich nie eine richtig gute Lösung für den 599 gefunden. Die Klemmen in den Lüftungsdüsen find' ich nicht so toll.

Ist keine Klemme, habe die Lüftungsdüse festgesetzt und die Halterung fest verschraubt…..hält perfekt und ist super zu bedienen.

 

Bei dem Rest hast du mich missverstanden…….ich habe Werksseitig  die Ipod Steuerung verbaut. Aber trotz Adapter von 30pin auf Lightning klappt es nicht……bekomme selbst ein IPhone 4 nicht mit dem Becker zum laufen 🤷🏻‍♂️
 

Gruß Michael 

  • Gefällt mir 3

Da gibt es "Kommunikationsprofile" neben der mechanischem Verbindung, müssen auch die passen.

Hab ich so im Kopf, kenne mich aber mit iPhone usw. überhaupt nicht aus.

vor 13 Stunden schrieb Thorsten0815:

Da gibt es "Kommunikationsprofile" neben der mechanischem Verbindung, müssen auch die passen.

Hab ich so im Kopf, kenne mich aber mit iPhone usw. überhaupt nicht aus.

Leider nicht in dem Fall, das Becker ist so Old school........da war nur das Iphone / Ipod vorgesehen.

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...