Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alarmanlage geht beim Öffnen des Kofferraum los


Porsche.1

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich war am WE endlich mal wieder im Cali unterwegs. 500 km über diverse Pässe, bei strahlendem Sonnenschein. Nachts war es etwas frostig wie man auf dem Foto sieht. "Cali on ice" sozusagen.

 

Am morgen ist mir dann eine Sache aufgefallen. Ich habe den Kofferraum mit Schlüssel geöffnet und trotzdem ging beim öffnen die Alarmanlage los, was laut Bedienungsanleitung nicht sein sollte. Also mache ich halt vorher den Innenraum und dann den Kofferraum auf aber es interessiert mich natürlich ob schon einmal jemand dieses Problem hatte und ob es Abhilfe dafür gibt.

 

Viele Grüße 

Cali on ice.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...

Blogeintrag ist zwar schon eine Weile her, aber ich wollte dennoch mitteilen, dass mir das gleiche passiert ist und ich mich fragte, wie das sein kann und woher das kommt. Habe es bisher nicht rausgefunden, aber es steht auf meiner Merkliste bei der nächsten Inspektion

 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

bisher habe ich es auch noch nicht herausgefunden; ich hatte immer auf den Schlüssel gedrückt; wenn ich den Wagen vorher nicht komplett geöffnet sondern nur die Heckklappe gedrückt habe, geht der Alarm los

  • Gefällt mir 1
  • 8 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Porsche.1,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari California (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...