Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saisoneröffnung 2022


cinquevalvole

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb california:

Palace Gstaad

Da gibt es wenigstens noch eine Kleiderordnung. 

Zitat

Kleiderordnung: Ab 19.00 Uhr werden die Herren gebeten, im Le Grill, in der Bar du Grill und in der Veranda des Le Grand Restaurants ein Jackett zu tragen. Caps, Mützen, Mäntel, Kapuzenpullover, Polo Shirts, T-Shirts, zerrissene Hosen und Turnschuhe sind abends in den Restaurants und Bars nicht erlaubt.

Quelle: https://www.palace.ch/restaurants-bars/nightclub-greengo/

  • Gefällt mir 4
  • Verwirrt 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • 991

    44

  • Svitato

    34

  • Thorsten0815

    29

  • BWQ

    23

Aktivste Mitglieder

  • 991

    991 44 Beiträge

  • Svitato

    Svitato 34 Beiträge

  • Thorsten0815

    Thorsten0815 29 Beiträge

  • BWQ

    BWQ 23 Beiträge

guten morgen ,

 

ist im badruds palace in st. moritz nicht anders auch wenn ein gewisser john rambo alias s. stallone das seinerzeit anders sah .

 

mich wieder dem tagesgeschäft zuwende und verdufte .

 

gruss

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb Rechenknecht:

Felicita, Al Bano und Romina Power, da geht natürlich kaum was drüber 👍

Ich glaube, ich muss mir einen anderen Versicherungsdandler suchen 8-)

  • Haha 10
  • 3 Wochen später...

Unser baby war heute im Service. 30‘000km und die komplett vorderen Bremsen müssen ersetzt werden! Bin wohl schon zu viele Pässe gefahren!🙈😂

 

Musste zwar noch nie bei solchen Kilometerständen die Bremsen ersetzen. Hat mich schon erstaunt 😄

32F7CC7C-F910-4BE9-BB1A-113D9A2FA3F5.jpeg

702DA445-0379-4A40-B500-88464D1867C9.jpeg

  • Haha 1
  • Wow 5
vor 1 Stunde schrieb Driver A.J.:

Bei dem Gewicht hat die Bremse ganz schön zu tun! Und dann erst in den Bergen. Alter Heizer!

der ist aber leichter als der Maserati wo ich hatte und bei dem habe ich sie erst bei ca. 70‘000km wechseln müssen 🤣😂🙈

 

Kostenpunkt beim Alfa finde ich noch spannend: CHF 2‘800.- knapp günstiger als die vom Maserati😄

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
  • Verwirrt 1

Da wäre ich allerdings auch erstaunt gewesen  

Bei meinem Macan Turbo nach 95t km alle 4 Scheiben mitsamt Belägen für CHF2500 beim Freundlichen.

 

Ich sag's ja...was ist preiswerter als Porschefahren ?😉

  • Haha 6
vor 10 Minuten schrieb Jamarico:

Da wäre ich allerdings auch erstaunt gewesen  

Bei meinem Macan Turbo nach 95t km alle 4 Scheiben mitsamt Belägen für CHF2500 beim Freundlichen.

 

Ich sag's ja...was ist preiswerter als Porschefahren ?😉

krass. Gut, ich bin halt viel in den Bergen natürlich und fahre viele Pässe 😂

 

Ja wäre der Macan nicht so langsam, wäre es eine Überlegung wert 🤣🤣

  • Haha 2
Am 3.7.2022 um 21:07 schrieb Andreas.:

Ich mag Symmetrie & Zahlen … heute am Thiersee (Tirol)

 

B7B57B49-F0B6-4246-8F06-E7177579BFF7.jpeg

Ganz symmetrisch ist es ja nicht. Komma sechs und Komma neun. ;)

 

Diese dauernden Komma neun-Angaben nerven mich. Es gibt für allen Scheiß eine Verordnung, bei allen möglichen Annoncen muss man gendern und und und. Es gibt sogar tatsächlich eine Preisangabenverordnung, abgekürzt PAngV. Nur steht darüber nichts drin.

 

Dieses blöde Komma neun soll suggerieren, dass der Liter ja gar nicht 1,99 kostet, sondern "nur" 1,98 (Komma neun ;) ). "Mindestabgabe 2 Liter" steht auf den Zapfsäulen. Dann müsste ich beim Bezahlen ja Komma zwei herausbekommen.

 

Ach so, so kleine Währungseinheiten haben wir nicht in bar? Und keine Zapfsäule kann so genau messen? Stimmt! Warum also machen wir dann nochmal komma neun? Volksverdummung.

 

Wichtigkeit? Niedrig. Aber in meinen Augen wichtiger als gendern. "Ich sach ja nix, ich mein ja bloß!"

 

 

  • Gefällt mir 6
  • Haha 3

Das wird aber immer wieder verwechselt, dieses x,9 hat durchaus seine Berechtigung. Ganz besonders erst recht seit der vorübergehenden Märchensteuerermäßigung kalkulieren die Mineralölkonzerne so extrem eng, dass sie ohne diese x,9 nicht einen Cent Gewinn erwirtschaften könnten. Deswegen tun die mir besonders jetzt auch extrem leid…🤥🤑🤡

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
vor 9 Stunden schrieb Thorsten0815:

Du bist zu schwer! 🤣

Habe bis jetzt etwa 12kg abgenommen🤣 Gut so, sonst hätte ich sie bereits nach 20‘000km wechseln müssen 😂😂

  • Haha 4
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...