Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Monza SP1 & SF 90 Spider kommen


Driver A.J.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke fürs Video verlinken! So ein Video kannst Du auch nur in Italien drehen, wo sich keiner beschwert, wenn mal eben die Hauptstraße gesperrt wird. Nein, die Tifosi freuen sich sogar noch ein Bein aus! Beneidenswert!

  • Gefällt mir 4
Am 8.1.2022 um 15:02 schrieb Driver A.J.:

Danke fürs Video verlinken! So ein Video kannst Du auch nur in Italien drehen, wo sich keiner beschwert, wenn mal eben die Hauptstraße gesperrt wird. Nein, die Tifosi freuen sich sogar noch ein Bein aus! Beneidenswert!

Es macht eigentlich auch nur in Italien wirklich Spaß mit einem Ferrari zu fahren. 

Du fühlst Dich da fast schon wie ein Teil der Familie.

  • Gefällt mir 3

Da ist leider wirklich was Wahres dran!

Bei der heutigen Kombination aus krankhaftem Ökowahn und Sozialneid im Volk kriegt man hierzulande nach meiner eigenen Erfahrung kaum noch positive Feedbacks. In meiner Kindheit bin ich jedem Ferrari vor Begeisterung hinterhergerannt, heute dreht sich in den Städten und erst recht im Dorf nicht einmal mehr noch einer danach um (meist zumindest, und diese Erfahrung hatte ich selbst über 2 Jahre sogar mit meinem vorherigen Speciale gemacht).

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 1

Ich bin auch mit über 40 noch einem F40 hinterher gerannt, quer durch einen kleinen Park um ihn an der Ortsausfahrt nochmal zu erwischen 🤣

Der ist so genial, da würde ich auch heute noch hinterherlaufen.

 

Wenn die Leute nicht gucken ist es mir sehr recht. Aber wenn sie anfangen zu meckern, das nervt manchmal schon. Selbst im Porsche (leises Auto) wurde ich schon von Lastenfahrradfahrern angemault. Da möchte ich mit einem Ferrari oder Lamborghini gar nicht erst in die Stadt.

  • Gefällt mir 3

Ich hab einen Kumpel, der hatte seinen Ferrari am Ortsrand in einer Scheune stehen und ist nur Samstags und Sonntags ganz früh los, damit ihn keiner der Neider sieht. Schon traurig.

Das ist genau das, was ich auch festgestellt habe. Von den tollen grünen Lastenradfahrern (wenn ich dieses Wort schon höre…🤮) wird man in der Coty wahlweise mit blöden Sprüchen angemacht, mit strafenden Blicken angegafft oder eben gerade demonstrativ ganz schnell weggeschaut.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...