Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preis von Maserati GT 3200 Assetto Corsa?


fairtrade4all

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Etwa 10k lagen die AC höher als die normalen 3200er. 

Der Markt ist kaum mit Angeboten gefüttert.

Für richtig gute 3200 GT wird aber wieder mehr verlangt als für diverse AC.

Am Ende muss einem die Variante und das Exemplar zusagen und man zahlt einfach. 😏

  • Gefällt mir 1

Wer sich für so ein Fahrzeug interessiert, bestimmt ein interessantes Angebot mit perfekter Historie und geringer km-Laufleistung aus 1.Hand. Wenn nur die Zubehörfelgen nicht wären... Gab es bei den Dingern nicht immer wieder Probleme mit dem Skyhook Fahrwerk? 

Beim Skyhook gibt es m.E. die gleichen Probleme durch die gleichen Aktuatoren wie beim Ferrari 355, die Aktuatoren wollen repariert oder teuer ersetzt werden. Aber da gibt es hier bereits einen Thread dazu.

 

Oder war das in Bezug auf die Felgen in Kombination mit dem Skyhook gemeint?

 

Interessant wäre auch was bei "Überholung des Steuergeräts" genau gemacht wurde, nicht das da ein Teil der 450PS wieder verschwunden sind.

Wir haben vor 5 Jahren den 3200 AC verkauft. Leider hat dieser wie die meisten 3200GT Probleme mit dem Motor , Kurbelwelle etc. Die Reparatur war damals leider extrem teuer und ist wohl leider auch keine Seltenheit

Eigendlich ganz schön viel , aber evtl ist die Denke so: seltener AC 40K+10K Modena+10K für wenig km und Historie + 8K für die Revisionen .

 

@Spider: Welches Problem mit der Kurbelwelle - das Axialspiel ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo fairtrade4all,

 

schau doch mal hier zum Thema Maserati 3200 / 4200 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Kurbelwelle hat blockiert und dann einiges am Motor zerstört , es war leider ne Katastrophe. Optisch ist das Auto top

Das Auto hat meinem Vater gehört , jetzt hat er den Gransport  mit dem ist er sehr zufrieden

  • Gefällt mir 2
  • Wow 2

Oops, das ist in der Tat ein heftiger Schaden, aber das ist das erste Mal das ich so etwas für den 3200 höre... ."Endfloat" oder eben Kurbelwellen Axialspiel findet man häufiger. Deswegen soll man wohl nicht mit getretener Kupplung starten.

Ich habe die Info damlas bekommen , dass es beim 3200-er leider öfters passiert , er war auch insgesamt relativ anfällig. Ich haben ein Coupe CC , meine Vater dn Gransport und bei beiden gab es die letzten Jahre keine Probleme

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...