Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

California T - auf was ist beim Kauf zu achten?


NordStage

Empfohlene Beiträge

Liebe Ferrari Freunde

Nach vier Jahren Pause ohne Ferrari und einem kleinen Abstecher zum Alfa 4C kreisen meine Gedanken wieder um einen Ferrari. Zuvor hatte ich einen F355 GTS und einen California. Für den kommenden Frühling geht es um einen Cali T. Meine Frage an Euch, auf was würdet ihr beim Kauf speziell achten? Klar ist lückenlose Historie, alle Service, kein Import ect. 

 

  • Gibt es Schwachstellen die genau begutachtet werden müssen?
  • Welche Extras sind für Euch ein Muss? 

 

Ich selber könnte mir vorstellen, dass dies mein erster wird, der nicht rot ist. Zudem wären Daytona - Sitze fast ein Muss, weil mir diese sehr gefallen. Jetzt bin ich gespannt auf Eure Meinungen und, wo die Reise hinführt. 🙂

 

Lieber Gruss

NordStage

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nix, ein Freund fährt seinen T seit ein paar Jahren im Alltag. Total unkompliziertes, unauffälliges Fahrzeug. Import wäre mir völlig egal, so lange das Fahrzeug nicht aus dem Emiraten kommt.

 

Das Handling Speciale Paket macht Sinn, wenn Du den auch mal richtig sportlich bewegen möchtest, alles andere ist Geschmackssache.

  • Gefällt mir 11

Wenn alle Services, Nachbesserungen und Reparaturen bei Ferrari gemacht wurden, dann ist das ja dokumentiert. Kommt man da als normal Sterblicher an die Daten dran?  Als Besitzer oder auch Käuferinteressent?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...