Jump to content
turbo-s

UV Schutzfolien - Bestimmungen BRD & Luxemburg

Empfohlene Beiträge

turbo-s   
turbo-s
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ich würde gerne UV Schutzfolien anbringen lassen. In Deutschland ist das ja für die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben erlaubt. Wie sieht das denn in Luxemburg aus? Hier sind ja einige Luxemburger im Forum, vielleicht weiss das ja einer?

Danke!

P.S. Wie ist das denn beim Smart Heckscheibe und Seitenscheiben :-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Bender   
Bender
Geschrieben

Keine Ahnung, aber was hat das mit BMW zu tun? :-?

turbo-s   
turbo-s
Geschrieben
Keine Ahnung, aber was hat das mit BMW zu tun? :-?

Weil es fuer ein 3er coupe ist, und im BMW Forum einige Luxemburger sich tummeln...

:-)) Dästewesche

NoLimitDriver   
NoLimitDriver
Geschrieben

In Luxembourg sind die Bestimmungen wie in Deutschland! Hinten und hinten Seite kein Problem!

turbo-s   
turbo-s
Geschrieben
In Luxembourg sind die Bestimmungen wie in Deutschland! Hinten und hinten Seite kein Problem!

Danke, dann kann ich ja loslegen.

MattKiott   
MattKiott
Geschrieben

ich hab gehört das wenn man ein Ärztliches Attest vorlegt das man gegen Sonne allergisch ist das man dann auch die Fahrerseite und die Beifahrerseite tönen darf stimmt das ?

NoLimitDriver   
NoLimitDriver
Geschrieben

Ja, das stimmt schon, aber frag nicht wie lange ich schon versuche mir so ein Attest zu besorgen. Um sowas zu bekommen sollte deine Mutter schon Hautärztin sein, denn kaum ein andere wird dir sowas ausstellen wenn du keine Pigmentstörungen hast.

MattKiott   
MattKiott
Geschrieben

meine nachbarin ist ärztin die hat mir schon öfters geholfen mit attests für die schule usw ... die frag ich mal :-))!