Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari BR20 - one off


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich denke, wenn man auf dem Lusso-Chassis aufbauen möchte, ist eine Adaption eines Motors aus einer anderen Baureihe heutzutage wohl nicht mehr so simpel. Denk an die ganze Elektronik, die da angepasst werden muss.

 

Das war früher definitv einfacher.

Ja, dass verstehe ich schon. Es ist für Ferrari einfacher. Aber machbar sollte es schon sein. Es ist ein One-Off und kein Serienmodell bei dem mal gerade ein anderer Motor eingebaut werden soll. 

Früher war bei Ferrari der Motor das non plus Ultra und alles drum rum nur Beiwerk. Heute ist es wohl umgekehrt….

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Abgesehen von dem „schwachbrüstigen“ 😉V12, gefällt er mir sehr gut. Viel besser als der 812 Competizione! 

vor 2 Minuten schrieb Andreas.:

Leider … hoffentlich aber Apple Car Play & Multimedia f.d. Rücksitzbänkler eingebaut? ;)

 

Rücksitze wurden in diesem One-Off ausgebaut. Ist hinter den Vordersitzen wie ein 812.

9F439267-CDD5-40B6-B5A0-EFA975262B97.jpeg

  • 2 Wochen später...
Am 12.11.2021 um 00:50 schrieb JoeFerrari:

Ich dacht erst an einen etwas verunglückten 812...Was soll denn die Idee hinter dem Wagen sein?

Das Leder finde ich ganz interessant.

Ja, das Leder hab ich auch gesehen. :-))! 

Sehr schön. 

  • 2 Wochen später...
Am 20.11.2021 um 09:03 schrieb ChrisM612:

Das Fahrzeug scheint wie der letzte One Off ebenfalls nach Deutschland zu gehen,zumindest wird es von Gohm ausgeliefert. 

Der letzte One Off müsste auch schon von Gohm ausgeliefert worden sein

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...