Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Interessant, daß der Wagen auf der GTC4 Lusso Plattform aufgebaut wurde. Da mag wohl jemand den Allradantrieb.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, dass man sich bei einem One-Off von Ferrari, nicht den V12 vom 812 einbauen lässt, sondern den „kleinen“ vom Lusso. Das ist mir echt ein Rätsel. 

Geschrieben

Ich denke, wenn man auf dem Lusso-Chassis aufbauen möchte, ist eine Adaption eines Motors aus einer anderen Baureihe heutzutage wohl nicht mehr so simpel. Denk an die ganze Elektronik, die da angepasst werden muss.

Das war früher definitv einfacher.

Geschrieben

Ja, dass verstehe ich schon. Es ist für Ferrari einfacher. Aber machbar sollte es schon sein. Es ist ein One-Off und kein Serienmodell bei dem mal gerade ein anderer Motor eingebaut werden soll. 

Früher war bei Ferrari der Motor das non plus Ultra und alles drum rum nur Beiwerk. Heute ist es wohl umgekehrt….

Geschrieben

Und wer weiss, wie das mittlerweile mit den ganzen Zulassungsvorschriften ist. Eine Sonderprüfung für ein solches One-Off kann da schon ordentlich ins Geld gehen...

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb _Methos_:

Heute ist es wohl umgekehrt….

Leider … hoffentlich aber Apple Car Play & Multimedia f.d. Rücksitzbänkler eingebaut? ;)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für andere Modelle - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Abgesehen von dem „schwachbrüstigen“ 😉V12, gefällt er mir sehr gut. Viel besser als der 812 Competizione! 

vor 2 Minuten schrieb Andreas.:

Leider … hoffentlich aber Apple Car Play & Multimedia f.d. Rücksitzbänkler eingebaut? ;)

Rücksitze wurden in diesem One-Off ausgebaut. Ist hinter den Vordersitzen wie ein 812.

9F439267-CDD5-40B6-B5A0-EFA975262B97.jpeg

Geschrieben

Ich dacht erst an einen etwas verunglückten 812...Was soll denn die Idee hinter dem Wagen sein?

Das Leder finde ich ganz interessant.

• Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Fahrzeug scheint wie der letzte One Off ebenfalls nach Deutschland zu gehen,zumindest wird es von Gohm ausgeliefert. 

• Gefällt mir 2
  • Wow 1
Geschrieben
Am 12.11.2021 um 00:50 schrieb JoeFerrari:

Ich dacht erst an einen etwas verunglückten 812...Was soll denn die Idee hinter dem Wagen sein?

Das Leder finde ich ganz interessant.

Ja, das Leder hab ich auch gesehen. :-))! 

Sehr schön. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.11.2021 um 09:03 schrieb ChrisM612:

Das Fahrzeug scheint wie der letzte One Off ebenfalls nach Deutschland zu gehen,zumindest wird es von Gohm ausgeliefert. 

Der letzte One Off müsste auch schon von Gohm ausgeliefert worden sein

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Möchte mir garnicht vorstellen, wenn dieses wunderschöne Auto von einem unaufmerksamen LKW Fahrer übersehen werden könnte. 

Oder Auslieferung per Lieferung und ab in die Sammlung?