Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 997 Turbo

benny_996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Mal ne Frage:

Hat der 997 Turbo LED-Bremsleuchten?

Nein, leider nicht. :cry:

Geschrieben

tolle fotos :-))! vielen dank.

Leider sehen die Endrohre wirklich so aus wie von der AMS vor ein paar monaten berichtet :-(((°

finde ich nicht so toll.

aber die felgen sind wirklich klasse :-))! und wirken riesig, wie 20".:???:

Geschrieben

@ gawid

sag mal, warum postest du eigentlich immer alles doppelt und dreifach und gesplittet auf mehrere postings? versuchst du so deinen zähler aufzupolieren?

Geschrieben

Gefällt mir! Vor allem die Felgen sind eine Schau (etwas BMW-like, wenn ich das hier so sagen darf :oops: )!!!

Das einzige was mir an den Porsche immer nicht so gefällt, sind die seitlichen Lufteinlässe. Die schauen so nachträglich eingesetzt aus. Wäre schöner, wenn sie richtig ins Bleck gearbeitet wären (ähnlich 959, 964 TurboS, evtl. halt nur etwas größer).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benny_996,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich hätte die Nebelscheinwerfer weggelassen. Die Auswuchtung schaut zu unruhig aus.

Geschrieben

Die Lufteinläße haben jetzt den selben Keil drin, den TechArt schon seit 2000 für den 996 als Anbauteil offeriert. Naja, was soll man(n) dazu schon sagen.

Adios

Geschrieben

habe das vor ca. einem halben jahr gesehen weiss aber nicht ob das der gleiche iist

bild0962yw.jpg

Geschrieben
habe das vor ca. einem halben jahr gesehen weiss aber nicht ob das der gleiche iist

bild0962yw.jpg

Den Felgen zu urteilen würde ich hier eher auf einen 997 mit Aero-Paket tippen.

Es sei den er hatte den mittigen Auspuff!?

• 3 Monate später...
Geschrieben

Sind da nicht 2-3 Bilder vom GT3/ GT2?

Der hat nämlich ein festes Dach und ein riesigen Flügel

Geschrieben
Sind da nicht 2-3 Bilder vom GT3/ GT2?

Ja, ist auch als Kommentar bei den zwei Bildern hinterlegt:

Upcoming Porsche GT3

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...