Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 997 Turbo

benny_996

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

131005stuttgart0070ww.th.jpg

Besser ging es aus dem fahrenden Auto nicht !

Meint Ihr, es wird dann auch mal einen 997 S/4S im Turbolook Gewand geben ?

Grüsse

Conner

Geschrieben
da is ja gar kein bild zu sehn... :-(((°

..also ich sehe es

Gruß

Spaceframe

Geschrieben
131005stuttgart0070ww.th.jpg

Besser ging es aus dem fahrenden Auto nicht !

Grüsse

Conner

Warum ist denn das Dach weiss abgeklebt?! :???:

Geschrieben
Vielleicht gibts auch eine Art Carbon-Dach á la M6.... :confused:

An sowas habe ich auch schon gedacht... :) Vielleicht wird er ja doch leichter als der Vorgänger! :wink:

Geschrieben

Porsche klebt den Lack seiner Autos mit weißen Schutzfolien ab. :wink2:

Geschrieben

Ist ab sofort für die Baujahre ab 2006 als aufpreispflichtiges Zubehör über die PZ zu ordern. :D

Adios

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benny_996,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Ist ab sofort für die Baujahre ab 2006 als aufpreispflichtiges Zubehör über die PZ zu ordern. :D

Adios

Laß mich raten, Aufpreis 2518.-- Euro? :D

Geschrieben
Laß mich raten, Aufpreis 2518.-- Euro? :D

Nee... 2.518,- € kostet die Auslieferung mit vollem Tank..... X-)

Geschrieben
Nee... 2.518,- € kostet die Auslieferung mit vollem Tank..... X-)

Serie, im PCCB PaketX-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wer viel zeit hat, student oder arbeitslos ist kann ja mal nach Zuffenhausen fahren. Im Stuttgarter Umfeld sieht man schon öfters mal welche, komplett ungetarnt.

Geschrieben
wer viel zeit hat, student oder arbeitslos ist kann ja mal nach Zuffenhausen fahren. Im Stuttgarter Umfeld sieht man schon öfters mal welche, komplett ungetarnt.

Genau die richtige Zielgruppe für den 997 Turbo...O:-)

Das Auto ist wunderschön! Ich bin beeindruckt. Wo sind denn übrigens vorne die Blinker?

LG Jackpot

Geschrieben
Wo sind denn übrigens vorne die Blinker?

In den schmalen wagrechten Streben, rechts und links im Lufteinlaß! :wink2:

Geschrieben
Genau die richtige Zielgruppe für den 997 Turbo...O:-)

Das Auto ist wunderschön! Ich bin beeindruckt. Wo sind denn übrigens vorne die Blinker?

LG Jackpot

Mir ist vor einer Woche einer in Karlsruhe entgegen gekommen. Fahren die häufiger so weit?

Geschrieben

Nee, diese kleinen Pünkterl sind allenfalls so ne Art Standlicht. Die Blinker sitzen weiter innen in der Strebe, zu erkennen auf diesem Photo:

mj9wdtoa0r7pm6.jpeg

Geschrieben

skr weiß alles!

Das denke ich mir oft. Selbst auf komische Fragen zu noch so abstrusen Theman hast Du immer eine Antwort. Super. Danke.

LG Jackpot

Geschrieben

Zuviel der Ehre. :wink2:

Diese Blinker sehen mir wie LED-Blinker aus. Das ist ja der allgemeine Trend in Sachen Lichter und ich vermute mal, daß wir die beim nächsten Facelift des 997 auch dort finden werden.

Gute Nacht, melde mich jetzt ab. :wink2:

Geschrieben

Blinker:

Die Blinker sehen wirklich cool aus - sorry, aber mir fällt jetzt um 2 Uhr morgens leider keine passendere Bezeichung ein! Mich wundert und erschreckt, dass diese Dinger so extrem klein sind :-o . Ich hoffe nur, dass man das Blinksignal auch am Tag bei hellstem Sonnenschein sieht.

Auspuff:

Also der Auspuff geht gar nicht, fällt mir gerade auf. Hat sich Porsche Auspuffblenden aus der Prolo-Abteilung von D&W besorgt?? Schlimm, gaaanz schlimm!

@skr

Ehre, wem Ehre gebührt...

LG Jackpot

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...