Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 997 Turbo

benny_996

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sind sie. Ist die Tanke in der Nähe von Start-/Ziel.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Die Frontlichter gefallen mir nicht. Erinnern mich zu stark an den 996-02. :???:

Hehe :D

Das ist doch nur Tarnung. Das ist ein Aufkleber der den Scheinwerfer so wirken lässt. Die Scheinwerfer werden nicht anders aussehen als beim normalen 997.

Gruß Hendrik

• 3 Monate später...
Geschrieben

so langsam aber sicher fährt der immer ungetarnter umher, dauert ja nicht mehr lange bis zur Präsentation, sieht aber jetzt schon sehr gut aus

• 3 Wochen später...
Geschrieben
wann ist denn die präsentation?

997tt und 997ttS sind ab Juni 2006 lieferbar. Genf als Präsentation würde sich daher anbieten (oder vielleicht auch Detroit). :wink2:

Geschrieben
997tt und 997ttS sind ab Juni 2006 lieferbar. Genf als Präsentation würde sich daher anbieten (oder vielleicht auch Detroit). :wink2:

und wie siehts mit dem cabrio aus ?

Geschrieben

Ich dachte voller Optimismus, dass der 997 Turbo bereits auf der IAA gezeigt wird.

Was wird denn Porsche sonst großartig Neues präsentieren?

LG Jackpot

Geschrieben

die carrera 4 modelle und der cayman !

zumindest geh ich mal davon aus

EDIT: 3000 Beiträge :D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

gibt's mitlerweile mal neue Bilder vom 997TT oder vom 997 GT3 ??

gruss,

Mark

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo benny_996,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

doch sieht nicht schlecht aus (wie befürchtet), wenn er so kommt wäre er zumindest die front gut. wenn diese komische heckschürze der erlkönigfotos so kommt, dann gute nacht. aber vielleicht lohnt sich ja die lange warterei, hatte mit dem turbo zur iaa gehofft, schau mer mal

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Frontansicht schaut noch deutlich retuschiert aus...

10102_JSRYKIVCQWTUI.jpg

10100_EITFGOSPQKLQA.jpg

Und der Targa:

10104_MJQKDSBEAUXPB.jpg

Quelle: the car connection

LG Jackpot

Geschrieben

bekommt der turbo wirklich so komische lufteinlässe an der seite? finde das sieht sehr lego mäßig aus !

Geschrieben

Also die Heckansicht find ich genial... Vorne gefällt er mir nicht so gut, wirkt zu lasch. Sollte agressiver sein...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nicht wirklich neue Bilder, aber vorenthalten möchte ich sie Euch auch nicht. Schließlich gibt es auch einen Artikel dazu...

77cover9rj.th.jpg 77page0110ok.th.jpg 77page0210qv.th.jpg

LG Jackpot

Geschrieben
Nicht wirklich neue Bilder, aber vorenthalten möchte ich sie Euch auch nicht. Schließlich gibt es auch einen Artikel dazu...

Kenne ich, nix wirklich Neues, weder was die Bilder, noch was den Text angeht. Im Gegenteil: Autocar spricht von 450 PS, die letzten Infos, die ich gehört habe, sagen etwas von 480 bis 500 PS.

Geschrieben

Mensch, ich kann kaum den ersten Test abwarten :-))!

PS: Soll übrigens auch leichter wie der Vorgänger werden.

Geschrieben
PS: Soll übrigens auch leichter wie der Vorgänger werden.

Wer sagt das? :???:

Geschrieben
Eine interne Pressemitteilung der Porsche AG :wink:

Kann ich trotzdem nicht ganz glauben... :confused:

Geschrieben

Wenn er leichter wird, gibt es dann wohl auch keinen größern Tank. :-o

Geschrieben
Eine interne Pressemitteilung der Porsche AG :wink:

hm...interne Pressemitteilung ???

also es gibt entweder eine interne Mitteilung, oder eine Pressemitteilung, beides widerspricht sich doch.

wäre ja wie eine "geheime Öffentlichkeitsmitteilung"

Gruß

Spaceframe

Geschrieben
Kann ich trotzdem nicht ganz glauben... :confused:

Ich übrigens auch noch nicht :D

Sorry, es ist natürlich eine interne Mitteilung gemeint die jedes PZ bekommt (Corpendium) etc.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...