Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Carrera GT - Farbwahl

JK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn man sich das Auto leisten kann, wird der Aufpreis wohl egal sein! Oder? :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wohl war, aber in den Augen eines Normalverdieners wie dir oder eines Schülers, wie ich einer bin, ist der Aufpreis hoch genug, um alleine dafür ein Auto zu kaufen :wink:

• 1 Monat später...
Geschrieben

"neue" Farben (danke an Netburner):

Modegrau:

mode11df.th.jpgmode21ym.th.jpg

PureCarbon (leider nur ein Photoshop):

227026cfcgt13gl.th.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gut beklebt, das originale Grau sieht man nicht mehr :-))!

Allerdings gibt es auch mindestens drei CGTs, die tatsächlich in Gulf Racing Blue lackiert worden sind vom Werk.

Geschrieben
Gut beklebt, das originale Grau sieht man nicht mehr :-))!

Allerdings gibt es auch mindestens drei CGTs, die tatsächlich in Gulf Racing Blue lackiert worden sind vom Werk.

Man merkt wieder das du das Kennzeichen kennst,ansonsten hättest du nicht gewusst das der grau war. Ich hätte gefragt ob das Gulf-Blau die Lackierung ist. X-)

Geschrieben
Man merkt wieder das du das Kennzeichen kennst,ansonsten hättest du nicht gewusst das der grau war. Ich hätte gefragt ob das Gulf-Blau die Lackierung ist. X-)

Dafür muss man das Kennzeichen nicht kennen, steht bei dem mobile Link dabei..

• 1 Monat später...
Geschrieben

das blau gefällt mir mal richtig gut! :-))!

hast du das bild selber geschossen bzw wo wurde es gemacht ?

gruß krudel

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Bild ist von "rufie" von rennteam.com. Geschossen hat er es im Porsche Werk Leipzig.

Geschrieben

wenn das bild schon etwas älter is, dürfte das sicher der cgt sein, der nach england ging und den mein kollege am ring fotografiert hat.

die farbe sieht echt sehr gut aus.

Geschrieben
wenn das bild schon etwas älter is, dürfte das sicher der cgt sein, der nach england ging und den mein kollege am ring fotografiert hat.

nein das ist ein anderer!

dieses Bild ist erst vor ein paar Wochen entstanden, und der CGT hat keine Seitenmarkierungslampen, die wie Blinker ausschauen

Geschrieben

Der Wagen ging im übrigen nicht nach England, sondern nach Miami, was auch die Seitenmarkierungsleuchten erklärt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
aber wer kauft denn so nen auto in ebay ?!

keiner, nicht für den Preis!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Markus, für solches Zeugs liebe ich dich X-):-))! (im übertragenen Sinn natürlich :) )

Schade, dass ich dich nicht wieder bewerten kann:(

Geschrieben
Markus, für solches Zeugs liebe ich dich X-):-))! (im übertragenen Sinn natürlich :) )

Schade, dass ich dich nicht wieder bewerten kann:(

Tja, so ist das halt. Mir gefällt er sehr gut, vorallem die nicht übertriebenen Veränderungen. Könnte glatt das Firmenauto meines ehemaligen Arbeitgebers (ich denke du weißt was ich meine) sein.

Geschrieben

@Colin16

Was eine Farbwahl, genial. Gehört ne Menge Mut dazu, sich mit dem Auto auf die Strasse zu trauen.

Geschrieben
@Colin16

Was eine Farbwahl, genial. Gehört ne Menge Mut dazu, sich mit dem Auto auf die Strasse zu trauen.

Ja klar, aber heutzutage ist das doch gerade gut, wenn ein Auto auffällt. Obwohl da beim CGT die Lackierung absolut keine Rolle spielt, da andere Punkte auf ihn aufmerksam machen. Aber ich finds genial, vorallem diese dezenten "Verschönerungen".

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...