Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Carrera GT - Farbwahl


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Colin16

    61

  • netburner

    47

  • JK

    15

  • Lamberko

    15

Aktivste Mitglieder

  • Colin16

    Colin16 61 Beiträge

  • netburner

    netburner 47 Beiträge

  • JK

    JK 15 Beiträge

  • Lamberko

    Lamberko 15 Beiträge

Michael, Du machst mich schwach:-))!

Schwanke noch zwischen Sommer oder Wintertarnung!

Werde schon mal nach dem Preis für Folie fragen.

In München gibt es einen erstklassigen Folienhersteller und "Aufbringer"

Herzlichen Gruß

K-L-M

Uiuiui, nicht daß du mit dem CGT ohnehin schon unter mangelnder Aufmerksamkeit leiden würdest, aber mit so einem Camouflage-Anstrich wärst du der unangefochtene Star und Exzentriker in der Supersportscar-Scene :-))!O:-)

Ich bin gespannt...

  • 1 Monat später...

Von den Serienfarben würde ich GT-silbermetallic oder Basaltschwart nehmen.

Edition On Fire: Schaut aus wie ein Bonbon. :D

Edition General: unpassend für einen Supersportler.

Wunsch-CGTs:

-Aussen schwarz, innen rot

-Aussen weiss, innen schwarz

-Aussen silber, innen schwarz/blau

  • 3 Wochen später...

´n Abend, ....

....wurde nicht mal in einem der CGT-Threads die Frage nach Sonderwünschen bei der Farbwahl des CGT gestellt? - Nun, wie folgende Bilder beweisen, erfüllt die Exclusiv-Abteilung von Porsche wohl alle möglichen Kundenwünsche.

(zum Vergrößern bitte anklicken)

areallyuniquecarreragt5vd.th.jpgareallyuniquecarreragt4pj.th.jpgareallyuniquecarreragt7mt.th.jpg

Lamberko :wink2:

.

´n Abend, ....

....wurde nicht mal in einem der CGT-Threads die Frage nach Sonderwünschen bei der Farbwahl des CGT gestellt? - Nun, wie folgende Bilder beweisen, erfüllt die Exclusiv-Abteilung von Porsche wohl alle möglichen Kundenwünsche.

Interessante Frage: wird sowas wirklich von Exclusive aufgebaut/komplettiert? Dann müsste der Wagen ja extra von Leipzig nach Stuttgart überführt werden :-? .

areallyuniquecarreragt4pj.th.jpg

Das Interier finde ich richtig schlimm - einfach geschmacklos. Mit dem "Zitronengelb" kann ich mich ebenfalls nicht wirklich anfreunden - im Gegensatz zum Fayencegelb, das mir von Mal zu Mal besser gefällt!

Interessante Frage: wird sowas wirklich von Exclusive aufgebaut/komplettiert? Dann müsste der Wagen ja extra von Leipzig nach Stuttgart überführt werden :-? .
Ich gehe mal davon aus, dass die "veredelten" Teile des Interiors einfach ans Band geliefert werden. - Habe auch schon einen CGT gesehen, welcher das schönere Airbag-Lenkrad mit Multifunktionstasten des 997 montiert hatte......das gelbe Teil-Holz-Lenkrad auf obigen Bildern ist doch noch vom 996.....oder?

@Lamberko: ist das wirklich Fayence-gelb??? Es wirkt auf den Bildern ziemlich blass, vielleicht ist das auch eine Speziallackierung? ......
Ich hatte das "Serien-Gelb" auch anders in meiner Erinnerung; das Gelb auf den o.g. Bildern ist aber definitiv heller!

Wenn man sich das Innenraumbild anschaut, sieht man, das das Interieur im Vergleich zum Exterieur wesentlich kräftiger ist, was meiner Meinung nach sogar fast "Fayencegelb" entspricht, aber natürlich aus anderem Material.

Von innen sieht man gut, das der Aussenfarbton ziemlich blasser und heller ist als Fayencegelb.

Woher stammen denn diese Bilder?

erstmal schick, was ihr so mit PS alles anstellen könnt, aber sollte ich mir wirklich mal einen GT zulegen wollen, dann wohl in Sealgrau.

Das passende Modell habe ich ja schon :D

aber so ein Weisser mit Carrera GT Schriftzug hätte sicher auch etwas.

Der neue Porsche Carrera GTRSR X-) mit, wie von Lamberko gewünscht...baluem Schriftzug und blauen Felgen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...