Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom heutigen Treffen einiger CP-User in Stuttgart

MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist ein Zustand aber kein Hindernis.

Das Bonmot des Tages :lol: !

:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ist der 360 also der f40 ersatz??

finde das gelb passt nicht zum 360 !!

aber osnst schönes treffen!! wart ihr auch schön bei "gourmet im turm" bei willy weber zu besuch?

JK

Geschrieben

Ihr wart in Metzingen :-o Ich gehe da zur Schule :evil::cry:

U.a. ihr hättet über die Strasse neben der Bushaltestelle vorbei gehen sollen, in das Eiscaffe :D

Geschrieben

Scheint ja richtig schön gewesen zu sein :-o Schöne Fotos und Vids ,uss ich sagen :-))!

Geschrieben

Schade das ich nicht kommen konnte , und kommen werde beim nächste Treff ,habe leider noch Geschäftskunden aus Griechenland :-(((°:-(((° ,

Geschrieben

@MX6Fan

Du bist ja wirklich der ERLEUCHTETE. Ab sofort pilgern wir nicht mehr nach Mekka, sondern gen Micha...

Grüße

Rainer

Geschrieben

so nach meinem Eifelausflug...

@Micha

so ein Kurztripp hat schon was für sich. Schön Euch kennenzulernen.

Das ist halt Nachbarschaftshilfe. Da triffst Du Dich zum Markentreffen, dann kommen ein paar CPler vorbei und schwubs ist's ne Party.

@ Waterboy

besser als die Couch wars dann ja doch. Und so schönes Eis hast Du auch nicht zuhause gehabt.

@ Nitro

Danke für die Einladung. War 'ne noble Geste. Und lecker allemale

@ Highlander

der Gelbe war genau das Richtige für das Wetter. Und Deiner Frau bringe ich das nächste mal ein Sitzkühlkissen mit :lol:

CU

Gruß Olaf

Geschrieben

@Olaf

habe mein Aufraffen in der Tat nicht bereut... Und für lau war es, dank Nitros Großzügigkeit, auch...

GRüße und bis Samstag

Rainer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...