Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo,

ich bin der 1. Vorsitzende des Mannheimer US Car Clubs South Side Cruisers und bin immer auf der Suche nach gleichgesinnten und neuen Bekanntschaften.

Dabei muss es sich nicht um US Car Interessenten, bzw. Fahrer/Fahrerinnen handeln. Denn AutoverrĂŒckt sind wir ja alle irgendwie 🙂

Wir veranstalten regelmĂ€ĂŸig Meet and Greets im Rhein-Neckar Raum, welche bisher nur fĂŒr US Car Fahrzeuge waren.

Nun wĂŒrden wir gerne ein Cars & Coffee veranstalten, was bedeutet, dass sĂ€mtliche Sportwagenfahrer, besondere Fahrzeuge und Oldtimer, gerne gesehen sind.

Ein Cars & Coffee ist ein zwangloses Treffen von Autoenthusiasten, bei dem man sich z. B. an einem Kaffee trifft.

Mich wĂŒrde interessieren, wer aus Mannheim, bzw. dem Rhein-Neckar Raum, kommt und hierbei Interesse hĂ€tte. 

Gerne nehme ich auch VorschlÀge entgegen.

Danke schon mal fĂŒr euer Feedback.

Gruß

Sven

• GefĂ€llt mir 1
  • 2 Jahre spĂ€ter...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

ich habe schon einige U.S. Oldtimer gefahren und bin zur Zeit umstÀndehalber

“ohne“.

ich hĂ€tte ĂŒberwiegend aus den 1990er Jahren etliche Hefte zum Thema abzugeben,in erster Linie Wheels,Chrom in Flammen und einige Ford im RĂŒckspiegel.

Ich könnte die Sammlung auch in Mannheim vorbeibringen,Preis VHS.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen 

U.Kroemer 

Geschrieben

guten abend aus dem odenwald nach mannem,

hÀtte daran intresse , gibt es bereits ein datum und eine örtlichkeit dazu ?

gruss

Geschrieben

Da wurde mal wieder ein Thread exhumiert. Der Ersteller war 2021 das letzte Mal bei CP. Die Wiederbelebung wird vermutlich scheitern!

• Haha 4