Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das Ende der individuellen Mobilität

Empfohlene Beiträge

fridolin_pt
vor 44 Minuten schrieb Jarama:

Individueller als eine Fahrt mit dem Fahrrad geht nicht.

Dann war also China unter Mao das Land der Individualisten 🤔

• Haha 8
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Waren letztes WE zu einer BMW Veranstaltung nach München eingeladen.

Wollte den 812S -gegenüber BMW kenne ich da nichts- benutzen.

Nach den Meldungen über teils gewaltsame Proteste gegen die IAA, einschließlich temporärer Sperrungen von Autobahnen, habe ich aus Angst vor Stein- oder Farbbeutelwürfen oder noch Schlimmerem, davon abgesehen.

Vor ein paar Jahren hätte ich niemals gedacht, daß wir heutzutage ein derartiges Klima der Intoleranz und Gewaltbereitschaft in diesem Land erleben würden, ist aber leider so.

• Gefällt mir 6
vor 8 Minuten schrieb fridolin_pt:

Dann war also China unter Mao das Land der Individualisten 🤔

Nicht ganz, die durften sich beim Radfahren nicht farbenfrohe Presswursthäute mit geschmacklich mehr als fragwürdiger Anmutung anziehen :D

Ansonsten, das ist halt Demokratie. Wenn in Berlin R2G gewählt wird, dann ist das halt so. Es ist niemand gezwungen in Berlin zu leben oder dorthin zu fahren und Geld auszugeben. Ich meide ohnehin das Berlin im S-Bahnring schon lange. Was will man dort? Die Paris Bar mit seinem Publikum ist beispielsweise mehr als verzichtbar.

• Gefällt mir 3
  • Haha 1

Ich war vor 2 Wochen in Berlin.

Eigentlich schade, denn Berlin hat viel Potenzial und kann sowohl wirtschaftlich als auch wettbewerbstechnisch viel rausholen.

Aber Berlin schafft sich ab..

• Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb Kor1987:

igentlich schade, denn Berlin hat viel Potenzial und kann sowohl wirtschaftlich als auch wettbewerbstechnisch viel rausholen.

Ja, aber nur über den Länderfinanzausgleich.

• Gefällt mir 2
  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...