Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Bentley GT 2008 Fensterheber einstellen?


stbudodonald
Zur Lösung Gelöst von ce-we 348,

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumskollegen,

 

weiß jemand, wie man den Endanschlag des linken hinteren Fensters neu einstellt ?

 

Meins geht nicht ganz zu, ungefähr 1 - 1,5 cm bleiben offen. Ansonsten funktioniert es einwandfrei.

 

Gruß

Udo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Lösung

Hallo Udo,

hast du es schon auf die bei vielen Autos übliche Methode versucht ?

Schalter für Fensterheber im Endanschlag des Fensters für ca. 15 Sekunden weiter gezogen bzw. gedrückt gehalten ?
 

Gruss

Christoph

  • Gefällt mir 1

Hallo Christoph,

 

danke für den Hinweis.

 

Nein, hatte ich noch nicht, da ich bis dato damit bei keinem Auto Erfahrung gemacht habe.

 

Zwischenzeitlich habe ich die Reset-Anleitung von Bentley gefunden und werde sie nächste Woche durchführen. Mal sehen, ob es klappt.

 

Gruß

Udo

  • Gefällt mir 2

Na klar. Die Anleitung füge ich anbei.

 

Wobei ich etwas abgewandelt habe, da die Scheibe eben nicht komplett hochfuhr.

 

Also zuerst die Scheibe komplett runtergefahren, 5 sec. Schalter gedrückt halten, das ganze nach jeweils kurzer Pause noch zweimal. Damit war der untere Totpunkt gesetzt.

 

Dann Scheibe hochgefahren (jetzt ging sie auch komplett nach oben), Schalter gezogen halten, 5 sec. warten, dann den Schalter nochmals für je 5 sec. hochgezogen festgehalten.

 

Das war´s. 

IMG_1738.jpeg

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...