Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Bentley GT 2008 Fensterheber einstellen?


Zur Lösung Gelöst von ce-we 348,

Empfohlene Beiträge

stbudodonald

Liebe Forumskollegen,

 

weiß jemand, wie man den Endanschlag des linken hinteren Fensters neu einstellt ?

 

Meins geht nicht ganz zu, ungefähr 1 - 1,5 cm bleiben offen. Ansonsten funktioniert es einwandfrei.

 

Gruß

Udo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Lösung
ce-we 348

Hallo Udo,

hast du es schon auf die bei vielen Autos übliche Methode versucht ?

Schalter für Fensterheber im Endanschlag des Fensters für ca. 15 Sekunden weiter gezogen bzw. gedrückt gehalten ?
 

Gruss

Christoph

  • Gefällt mir 1
stbudodonald

Hallo Christoph,

 

danke für den Hinweis.

 

Nein, hatte ich noch nicht, da ich bis dato damit bei keinem Auto Erfahrung gemacht habe.

 

Zwischenzeitlich habe ich die Reset-Anleitung von Bentley gefunden und werde sie nächste Woche durchführen. Mal sehen, ob es klappt.

 

Gruß

Udo

  • Gefällt mir 2
Daniel Düsentrieb

...und verrätst du dem Forum auch, was du da gemäß Reset-Anleitung von Bentley gemacht hast? :wink2:

stbudodonald

Na klar. Die Anleitung füge ich anbei.

 

Wobei ich etwas abgewandelt habe, da die Scheibe eben nicht komplett hochfuhr.

 

Also zuerst die Scheibe komplett runtergefahren, 5 sec. Schalter gedrückt halten, das ganze nach jeweils kurzer Pause noch zweimal. Damit war der untere Totpunkt gesetzt.

 

Dann Scheibe hochgefahren (jetzt ging sie auch komplett nach oben), Schalter gezogen halten, 5 sec. warten, dann den Schalter nochmals für je 5 sec. hochgezogen festgehalten.

 

Das war´s. 

IMG_1738.jpeg

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...