Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schaltplan vom Jaguar-Type Serie 2


Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir bitte jemand einen Schaltplan vom Jaguar-Type Serie 2 geben?

Gern auch gegen Bezahlung.

Ohne kome ich nicht weiter.

danke

IMG_20210409_161238.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo Jarama,

besten Dank für die Info.

Ich habe sofort geschrieben:

 

Hallo Detlev,
ein Olstimerfreak hat mir gerade ein Foto vom von Dir erstellten Schaltplan des Jaguar E-Type 4,2Ltr. Serie 2 geschickt, das natürlich stark verpickselt ist, so daß ich ich bitte, mir ein gut lesbares Exemplar zu senden.
Grüße
Jörg

  • Gefällt mir 1
vor 23 Stunden schrieb Landstreicher:

Wo ist Ulf, wenn er gebraucht wird!!

Schiebt 24 Stunden Schichten und hat kaum Zeit fürs Forum. Hat sich aber ja anscheinend auch erledigt, dank Jarama. Falls nicht, werde ich morgen mal sehen, was ich finde und hier veröffentlichen.

Aber der Schaltplan wird Dir nicht viel nützen, da die meisten FZ von irgendeinem Vorbesitzer "umgestrickt" sind und deshalb nicht mehr mit dem Schaltplan übereinstimmen.

MfG Ulf.

  • Gefällt mir 3

Moin 

Da bei mir noch alles in schriftlicher Papierform vorhanden ist, muss ich @lambada41leider auf morgen vertrösten, habe noch nicht alles durchschauen können, fehlen noch 3 Ordner mit Unterlagen. Aber morgen ist die "gute Fee" wieder im Büro, dann müsste das zu finden sein.

Mfg Ulf 

  • Gefällt mir 4

Eine weitere Minute Googeln gibt mir dies hier. Problemlos lesbar. Jörg, vielleicht wäre es eine Idee selbst mal nur wenige Minuten zu opfern, bevor man die Hilfe Anderer in Anspruch nimmt? Es hätte mich außerordentlich erstaunt, wenn bei diesem "Massenprodukt" tatsächlich im www keine Gratis-Schaltplan herum schwirrend würde. Bitte nicht böse sein.

 

https://www.coolcatcorp.com/faqs/XKE_Series_2_Wiring.pdf

  • Gefällt mir 3

Könnte hier noch 3 Seiten voll machen, weiß nicht, ob du die Schaltpläne vergrößern kannst. Falls du nicht weiterkommt, gib mir per PN'ne Postadresse, würde dann alles kopieren und dir zuschicken. Einscannen kann ich leider nicht, und das Buch (die Bücher) verlassen meine Halle nicht, die gibt's nicht mehr. 

@lambada41sende dir per PN meine Handy Nummer, wenn du willst, können wir über alles noch mal sprechen

Mfg Ulf 

  • Gefällt mir 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...