Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein absolutes muss für JEDEN der 20 000 user !!!


JK

Empfohlene Beiträge

also in Denzlengen ist dorffest !!!! da gibts auch eis und nen "gänserennen" aufm neckar ! gestern war ein großartiges feuerwerk !! vielleicht könnt ihr ja da euer eis verköstigen !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Highlander

ich glaube, ich muß Dir wirklich ne PN senden!!! :evil:

@Nitro

Taki hat grad am Tel gemeint, daß Du ihn angemailt hast. Das sind ja verlockende Angebote...

Grüße und bis später dann

Rainer

-Dann bin ich kein richtiger Schwabe, ich habe eher Löcher in den Taschen. :cry:

Was wiederum auf den Kauf eines schwarzen Diablo GT schließen lassen könnte :D ...

@waterboy

des mit dem sitz würde mich auch mal interresieren, weil wir waren vorhin mal auf der porsche homapage und da war n bild des inneren vom CS und da war wirklich nur ein sitz!!!

Is des ne sonderanfertigung oder hat deiner auch blos einen und n paar stangen??

Grüßle Flix

@JK und Flix

er hat vorne zwei Sitze (Schalen Sitze mit feuerfestem Stoff). Hinten ist der Käfig eingebaut und keine Sitze mehr...

Grüße

Rainer

@waterboy

aber hoffentlich auch Schweissfest wenn wir im Drifttraining die Reifen abreiben werden :D

@Highlander

DU weißt doch, daß ich total cool bin... Werde die Karre ganz entspannt um die Ecke treiben...Ins Driften kommt er doch ganz alleine. Werde mir dann nur überlegen, ob ich eine CD wechsel oder nicht... :-))!

Kann es kaum erwarten...

Was sagst zum Video von Nitro, das ich Dir gemailt habe?

Grüße

Hainrisch

@Highlander

wir brauchen nun mal ne Vorrichtung für unsere Überrollbügel für ne Kamera. Ein Kumpel von mir macht uns das bestimmt... Dann gibts schöne Onboard Bilder...

GRüße

Hainrisch

was soll denn bitte der beitrag?

Das war spaßeshalber gemeint und sollte darauf anspielen , dass wenn Nitro auch einen diablo gt hat es in diesem Forum schon 2 von 80 diablos gt hat.

Dann könnte man ja überlegen die Seite diablogt.com zu nennen , natürlich nur spaß. O:-)

:wink2:

Lars

??? seit wann hat Mo einen Diablo GT?? :-o:???::-o

Das würde mich allerdings auch interessieren..., fänd's natürlich geil, das mit nur dem Cherokee hätte ja nicht lange gutgehen können :wink: ...

so weit ich weiss fährt mo keinen GT...ein GT wäre schon sein traum....das schon, aber das er einen fährt wäre ja wohl jedem user neu...ich denke mal er hätte uns schon längst von seinem neuen spielzeug berichtet!?!?

aber ich muss eins sagen...der GT von highlander ist der krasseste überhaupt...schwarz innen schwarz aussen...superschön...genau mein ding...aber es gibt nur 80..scheisse :D:D:D

ja kalr, das es keine 80 schwarzen gibt ist mir schon klar...aber da es ja nur 80 GT gibt, kann es schonmal nicht so viele schwarze geben...und wenn du sagst, das es ein uni ist...grrrrrrr :D

wenn was drinne sein sollte, dann fahr ich echt schnell mal runter und schau mir den wagen an....für lambos tu ich so gut wie alles :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...