Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley W12 Zylinder, wie lange noch lieferbar?


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

@AC/DC_Gallard, ging mir genauso. Die 21 Zoll vom Alten wirken so klein im Vergleich zu den 22 Zoll. Dafür sitzt er besser in den Federn und sitzt bulliger au der Strasse.

 

Ich werde beide räumlich ca 3.000km trennen, dann fällt es nicht so auf.

  • Haha 7
  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Am 19.7.2022 um 15:20 schrieb kkswiss:

Dann hast Du ihn ja bald. Gratuliere Dir. Ich muss noch warten. Unser Auto wurde aber von Q1, 2023 auf Q4, 2022 vorgezogen. Ich bin gespannt. 

Vom 29.09. Bis zum 31.09. sind wir in Crewe, das Werk besichtigen. Ich bin gespannt, warum die Einladung auf dem Termin ist. Vielleicht wollen sie uns ja unser Auto in der Produktion zeigen. 

Gerade informiert worden. Es ist so wie ich vermute habe. Die Produktion läuft, wir können unser Auto während der Fertigung besichtigen. Wir haben die Ordernummer erhalten und werden von einem Guide zu unserm Auto in der Produktion geführt.

Erstklassiger Service.👍
Ich habe ja schon einige Ferraris gekauft, aber so ein Service habe ich bei Ferrari noch nie erlebt.

Wir sind gespannt! Hoffentlich dürfen wir ein paar Fotos machen.

  • Gefällt mir 14
  • Wow 1
  • 9 Monate später...
  • 5 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...