Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja, der Porsche mit #87 hat meinen Club Kollegen mit #166 am Freitag abgeschossen...

Geschrieben

Nen Porsche ausgeschieden wegen "Zu Laut!" 😕

Geschrieben

Krasses Wassertreten - die Wetterkapriolen der Eifel fordern Ihren Tribut.

Geschrieben

Mal wieder Rennabbruch. Mal schauen ob es jemals nochmal ein echtes 24h Rennen gibt. Schon komisch, dass die meisten roten Flaggen in den letzten paar Jahren waren. Gab es davor kein schlechtes Wetter in der Eifel?

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Unterschied mit den GT3 Autos/Fahrern ist bei solchem Wetter zu heftig - Restart morgen gegen 07:00 Uhr 😕 

Geschrieben

Ich verstehe nicht warum das Rennen nicht einfach Mitte Juli stattfinden kann? Sicherlich ist das keine Garantie, aber Ende Mai/Anfang Juni und wie letztes Jahr im Herbst, ist halt einfach Scheisse… 

ich bin mal gespannt wie am Donnerstag das Wetter ist. Bis jetzt hatte ich am Ring dieses Jahr nur Pech mit dem Wetter… 

Geschrieben

Das beste Rennen für alle. Es gibt gutes Frühstück, alle haben schön geschlafen und können jetzt in Ruhe noch ein bisschen fahren. 🤣

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Irix,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ah - das war ein Fehler beim Marketing. Es sollte 2x4h Rennen, statt 24h Rennen heissen ;) 

• Haha 3
Geschrieben

Ich gebe mal die Prognose ab, dass gar nicht mehr gestartet wird. 

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb tobi70:

mehr gestartet

Falsch :P Aktuell sind es noch knapp 3,5 Std nach dem Restart.

Geschrieben

Hätte ich nicht gedacht. Schön das es doch noch gestartet wurde. Maro Engel - Tob Job 😪🤮