Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gibt es Schwachstellen beim Porsche 991 Turbo?


996gt2rs

Empfohlene Beiträge

Hallöchen 

 

Habe nirgends einen Thread gefunden ,wo darauf eingegangen wurde.immer wird dann in andere Themen abgedriftet.

Mich würde da speziell Motor und Getriebe interessieren. Viele Probleme oder doch standfest?

 

Danke für intresante Antworten.

Grüssle

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe seit Ende 2018 einen Turbo 991.2, Baujahr 2016. Null Probleme! Motor geht wie Sau und Getriebe verrichtet seine Arbeit vollkommen unspektakulär. Das beste Auto, das ich bisher hatte!

 

Grüße

 

burkhardrandel

  • Gefällt mir 4

Ich kann zwar zum 991 Turbo konkret keine eigenen Erfahrungen beitragen, jedoch würden mich gravierende Schwachstellen bei einem fast aktuellen Modell sehr wundern. Ich hatte vor 11-12 Jahren für eine Saison und ein paar tausend KM einen 997 Turbo, da gabs null Probleme mit irgendwas. Das einzige, was mir objektiv missfiel, war, dass er bei hohen Geschwindigkeiten bei leichtesten Unebenheiten tw. mit allen Vieren von der Fahrbahn abhob. Weiß nicht, ob sich das inzwischen geändert hat, aber dazu können die 991 Turbo-Fahrer hier sicherlich was sagen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...