Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Mein 308GTS Vergaser springt gut an und dreht auch recht gut hoch, in Teillast knallt er aber recht häufig. Meine Schrauberkenntnisse sind recht solide aber nicht grade bei den 4 Doppel-Vergasern.😉 Kennt jemand im Raum München/Landsberg eine gute Werkstatt die sich auskennt und denen man auch über die Schulter schauen kann?

Vielen Dank 

Jörn

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

TS Motorsport in Oberdarching in der Nähe von Holzkirchen. Ich war vor 15 Jahren dort - hoffentlich gibts die Werkstatt noch. Valentin Schneider kennt sich wirklich aus und hat einen Rollenprüfstand. 

Viele Grüße 

Harry

Geschrieben

Danke Dir Harry, 

Werde mal anrufen nach der aktuellen Webseite verpassen Sie mir gleich ein Chiptuning😎.

Viele Grüße 

Jörn

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

guten abend ,

der einzige chip beim 308 vergaser :

ist der parkchip für den einkaufawagen bei A..i  und co . und der liegt meist im  ascher .

smilend wieder verdufte

• Haha 4
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich hätte nur eine Adresse etwas weiter weg: IOZ Vergasertechnik in Mülheim-Kärlich in der Nähe von Koblenz.

Nachdem ich mit unserem Bertone bei dbilas in Hanau und VGS in Köln war, mit nicht so berauschenden Ergebnissen, hat mir Frau Hue bei IOZ echt weitergeholfen, und den Alfa so abgestimmt, daß er jetzt perfekt läuft.

Es ist schwierig mit Terminen, aber absolut zu empfehlen!

Geschrieben

Hallo, 

Danke für Eure Rückmeldungen,  das Thema war ja schon a bissl älter, inzwischen läuft die Bella wieder hervorragend.  Ich war beim Boschdienst Atterer in Senden, machen viel Oldtimer und sind echt 👍. Top Arbeit zu vertretbaren Konditionen. Der Tip kam von einem TÜV Prüfer der selbst Oldtimer hat.

VG 

Jörn

• Gefällt mir 4
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Auch mitm alten Bertone. Seither mach ichs selber. Hab mir fürd Webers einiges an Kleinteilen zuglegt.

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Joern K.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1