Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 308 GTS Vergaser läuft zu fett


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein 308GTS Vergaser springt gut an und dreht auch recht gut hoch, in Teillast knallt er aber recht häufig. Meine Schrauberkenntnisse sind recht solide aber nicht grade bei den 4 Doppel-Vergasern.😉 Kennt jemand im Raum München/Landsberg eine gute Werkstatt die sich auskennt und denen man auch über die Schulter schauen kann?

 

Vielen Dank 

Jörn

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

TS Motorsport in Oberdarching in der Nähe von Holzkirchen. Ich war vor 15 Jahren dort - hoffentlich gibts die Werkstatt noch. Valentin Schneider kennt sich wirklich aus und hat einen Rollenprüfstand. 
 

Viele Grüße 

Harry

Danke Dir Harry, 

 

Werde mal anrufen nach der aktuellen Webseite verpassen Sie mir gleich ein Chiptuning😎.

 

Viele Grüße 

Jörn

  • Haha 2
herbstblues

guten abend ,

 

der einzige chip beim 308 vergaser :

 

ist der parkchip für den einkaufawagen bei A..i  und co . und der liegt meist im  ascher .

 

smilend wieder verdufte

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...