Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kleine Kaufberatung wg. Ferrari gewünscht


acur-six

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Italorenner:

Bei mir war es zuerst auch ein grauer Cali (Grigio Silverstone), nach drei Jahren war mir dann die Frage nach Sozialverträglichkeit egal ...

hier heißt die Farbe grigio scuro.

... und dass nach 3 Jahren ein weiterer F in bunt dazukommt möchte ich nicht ausschließen, aber 🤫

 

vor 12 Stunden schrieb TonyKa:

Der Lexus daneben hat aber auch was, Design-Ikone, guter Geschmack, Glückwunsch 👍

... Ein Connaisseur ,  sehr gut erkannt, mein Alltagsauto!

 

 

"@ Andreas

🔻Wie hast du letztendlich diese Frage für dich beantwortet?

Oder war „der simple Zufall“ entscheidend - gesehen, für gut befunden, Preis passt & dann gekauft?  🔺

 

.... Da die Auswahl ja , für meinen Anspruch, nicht allzu groß war, blieben zur Auswahl letztendlich nur 2 Portofino und der Calli übrig.

- Portofino 1 , sehr schönes dunkelblau, aber der Verkäufer und wie sich später herausstellte , auch das Fahrzeug, mit Ungereimtheiten in der Historie. Bei 200 k€ muss ich 100% überzeugt sein, von allem!

- Portofino 2, war mein absoluter Favorit, geiles grau matt metallic, innen rot!

Auf den Bildern war das Rot innen ganz okay, in echt , ich kann es leider nicht anders beschreiben, es war einfach nur ROT und tat nach einiger Zeit den Augen, zumindest meinen Augen,  weh.

 

- der Calli , den ich dann gekauft habe , der ist quasi ein Corona Opfer. Stammt aus einer Sammlung, perfekte Historie.

Am Telefon nur gehört der ist grau, also waren die Vorstellung metallic grau etc.

In echt dann vor Ort sah die Farbe ganz anders aus als vorgestellt.

Hätte ich vorher Bilder gesehen wäre eventuell gar nicht erst hingefahren.

.... Kurze Probefahrt, dann testen lassen beim Ferrari Center, gekauf .... so schnell kann's gehen😎

 

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...