Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Elektrische Heckklappe funktioniert nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo, vor 2 Woche war sehr viel Schnee und ich konnte die Heckklappe elektrisch nicht öffnen da sie gefroren war und ich etwas härter händisch aufgemacht habe. Seit dem Funktioniert das ganze nicht mehr. Es macht eine piep Ton und zeigt mir permanent das die Heckklappe offen ist. Bitte um Hilfe 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe leider die Fehlermeldung drin. Kurzschluss nach Maße, und betätigungsknopf für Heckklappe Freigabe, kontinuierliche Betätigung 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...