Jump to content
Anonymous

Driftvideo GT 3

Empfohlene Beiträge

bodohmen   
bodohmen
Geschrieben

Nicht schlecht der Specht :-))! Die sind ja total durcheinander, voll in Extase und reden wirres Zeug O:-):D

neo   
neo
Geschrieben

super video, besten dank :-))!

so, jetzt muss ich mich gleich mal zu einem drifttraining anmelden... X-)

neo

Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever
Geschrieben

echt gutes Video! :-))! Die japanischen Autotest-Sendungen sind echt die besten! ich kenne kein deutsches Test-Magazin, die die Autos so durch die Kurve schmeissen. Diese jap. Sendung hat auch mal u.A. nen Honda S2000 getestet. da sind die auch so gefahren. Sooo geil! X-):-))!O:-)

stelli   
stelli
Geschrieben

Echt geil.....

Habe auch so ein Video mit einem M5 auf genau der gleichen Strecke....den jagen sie genauso durch die Gegend. :-))!

Waterboy   
Waterboy
Geschrieben

Weltklasse!

Das habe ich schon mal gesehen, aber nie mehr gefunden. Ein instabiles Auto so zu bewegen...das muß das Ziel überhaupt sein...

Grüße

Rainer

Kazuya   
Kazuya
Geschrieben
echt gutes Video! :-))! Die japanischen Autotest-Sendungen sind echt die besten! ich kenne kein deutsches Test-Magazin, die die Autos so durch die Kurve schmeissen. Diese jap. Sendung hat auch mal u.A. nen Honda S2000 getestet. da sind die auch so gefahren. Sooo geil! X-):-))!O:-)
Jaein, 1. Tracktest, 2. der GT3 wurde auch mal recht extrem "bewegt" von dem Tim ???
RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben
Jaein, 1. Tracktest, 2. der GT3 wurde auch mal recht extrem "bewegt" von dem Tim ???

Meinst du Tiff Needell :-?:wink:

Seine Autotests sind mit Abstand das Beste, was es an Autosendung im TV gibt. :-))!

Fast so gut sind nur die "Best Motoring" Sendungen aus Japan. Diese Irren fahren Rennen mit allem möglichen wie F50, GT2, Turbo, Murcie usw. Dabei kommt es oft genug zu beinahe Unfällen. :???:

Würde mich interessieren, wieviele Autos die schon zerlegt haben? O:-)

:wink2:

CountachQV VIP CO   
CountachQV
Geschrieben

Auf der Homepage hat's sonst noch interessantes:

http://www.me.udel.edu/meeg467/