Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Driftvideo GT 3


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

echt gutes Video! :-))! Die japanischen Autotest-Sendungen sind echt die besten! ich kenne kein deutsches Test-Magazin, die die Autos so durch die Kurve schmeissen. Diese jap. Sendung hat auch mal u.A. nen Honda S2000 getestet. da sind die auch so gefahren. Sooo geil! X-):-))!O:-)

echt gutes Video! :-))! Die japanischen Autotest-Sendungen sind echt die besten! ich kenne kein deutsches Test-Magazin, die die Autos so durch die Kurve schmeissen. Diese jap. Sendung hat auch mal u.A. nen Honda S2000 getestet. da sind die auch so gefahren. Sooo geil! X-):-))!O:-)
Jaein, 1. Tracktest, 2. der GT3 wurde auch mal recht extrem "bewegt" von dem Tim ???
Jaein, 1. Tracktest, 2. der GT3 wurde auch mal recht extrem "bewegt" von dem Tim ???

Meinst du Tiff Needell :-?:wink:

Seine Autotests sind mit Abstand das Beste, was es an Autosendung im TV gibt. :-))!

Fast so gut sind nur die "Best Motoring" Sendungen aus Japan. Diese Irren fahren Rennen mit allem möglichen wie F50, GT2, Turbo, Murcie usw. Dabei kommt es oft genug zu beinahe Unfällen. :???:

Würde mich interessieren, wieviele Autos die schon zerlegt haben? O:-)

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...