Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auch Jaguar ab 2025 nur noch mit Strom - Land Rover folgt später


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jaguar hat den XJ komplett eingestellt! Die Produktion des Verbrenners lief 2019 aus, - nun hat mir mein Freundlicher mitgeteilt, dass auch die geplante Elektro-Variante gestrichen worden ist. 😪

 

Damit verschwindet eine weitere Ikone vom Markt. Der XJ wurde seit 1968 ununterbrochen gebaut und ist somit sogar älter als z.B.: die S-Klasse von Mercedes.

 

Mehr als ein halbes Jahrhundert Automobilgeschichte wird mal so eben der Selbstprofilierungssucht einiger Möchte-gern-Welten-Retter-Politiker geopfert. 

 

Es kotzt mich einfach nur noch an!

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...