Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke auch Dir, Skr. Ich muß sagen, daß ich auch die beste denkbare ärztliche Hilfe hatte. Schon wenn mein Urologe diese übergroße Nebenniere nicht erkannt hätte, weiß man nicht, was passiert wäre…

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich drück dir Daumen und wünsche dir weiterhin alles Gute. Das schärft immer wieder den Blick für das Wesentliche und das sind nicht Autos.

Geschrieben

Das freut mich zu hören ! Hoffen wir das es so bleibt, alles Gute !!!

Geschrieben

Super Neuigkeiten - ich freue mich ebenfalls sehr für Dich! 👌

Jetzt wieder den Fokus auf "Leben genießen", aber trotzdem wachsam bleiben!

Geschrieben

Danke auch Euch, BWQ,, taunus und Olli, aber ich befürchte, erst mal muß ich zur  Kur, und dann geht es auf die Suche nach einem neuen Job - den alten habe ich dummerweise verloren. Mein Arbeitgeber hat die Abteilung dichtgemacht, in der ich war.

Blöd, mit der Schwerbehinderung, die ich habe, nimmt mich so schnell keiner wieder. Aber ich beiße die Zähne zusammen😁

Geschrieben

Ich glaube gute Leute werden immer gebraucht…

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ferrarinarr:

Blöd, mit der Schwerbehinderung, die ich habe, nimmt mich so schnell keiner wieder. Aber ich beiße die Zähne zusammen😁

Ab in den öffentlichen Dienst. Da haste Privilegien als Schwerbehinderter.

Geschrieben

Okay, vielleicht Politesserich.

Dann kriegt der Anzeigenhauptmeister, wenn er mal in mein Revier kommt, von mir eine Knolle wegen Amtsanmaßung. Dann muß er vielleicht wegen Hyperventilation ins Krankenhaus.😃

Geschrieben

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg bei der Jobsuche!

Geschrieben
Am 3.4.2024 um 19:50 schrieb Ferrarinarr:

Und das um so mehr, als daß ich heute die Resultate meiner dritten Tomographie erhalten habe: keine Krebszellen feststellbar, wie auch schon die beiden letzten Male nicht.

Da kann man wieder einmal sehen das es am wichtigsten ist gesund zu sein und alles Andere etwas gelassener zu leben, auf das diese Resultate bestand haben. 🍀

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Countach (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Vielen Dank auch Euch beiden für Eure Wünsche, die ich gern und bedürftig annehme 😊

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ein Traum in Optik und Technik...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb F40org:

IMG_3375.jpeg

IMG_3376.jpeg

IMG_3377.jpeg

Wenn ich liken könnte würde ich einunsmiley2.thumb.JPG.9576be8431e1e6f420555dca3b7dd9c7.JPG geben

Geschrieben

Bei der Bestellung und Konfiguration unseres Aventador Ultimae Roadster wurde uns damals eine Quote angeboten. Der Preis für einen letztlich umgebauten Aventador war uns, trotz der geringen Stückzahl, allerdings zu hoch. Ein schönes und seltenes Auto ist es aber zweifelsohne! 

Geschrieben

Aktuell sind die Preise gut. Konnte daher nicht wiederstehen… live sieht er einfach viel zu geil aus.

Alles was neu kommt ist halt leider schrott.

nur noch schwarz folieren 🥳

Geschrieben

Wie sind da aktuell die Preise? War das Auto in dieser Farbe zufällig bisher im Stuttgarter Raum zugelassen? Da gibt’s einen in dieser Konfi. Ich finde die Farbe schön und wurde ihn nicht in Allerwelts-Schwarz folieren. Das Auto braucht Farbe, wie man auch oben dem gelben schön erkennen kann. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb maniac669:

🥳

IMG_5551.jpeg

Gratuliere!😳

Alles richtig gemacht. Allzeit gute Fahrt!:-))!

Wir würden uns sehr über einen Vergleich zum Ultimae freuen! 

Geschrieben

IMG_5551.jpeg

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wagen! 😍 Bei dir wird er sicherlich viel Straße sehen, so wie es sein soll 💪

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb california:

Wie sind da aktuell die Preise? War das Auto in dieser Farbe zufällig bisher im Stuttgarter Raum zugelassen? Da gibt’s einen in dieser Konfi. Ich finde die Farbe schön und wurde ihn nicht in Allerwelts-Schwarz folieren. Das Auto braucht Farbe, wie man auch oben dem gelben schön erkennen kann. 

Korrekt. Auto kommt aus Stuttgart. Preis möchte ich nicht öffentlich teilen - war aber Unter Liste.

Ich kann nicht anders - meine Autos sind schwarz - ausser der Panamera meiner Frau der ist Brewster Grün :)

(und mein Aston Quantum Silver - aber das ist auch schon das höchste der Gefühle :) )

Geschrieben

Das ist ja klar, das dein Kaufpreis hier nicht öffentlich hingehört. Deine Info unter LP genügt mir völlig! 🙏

Geschrieben

Korrekt. Auto kommt aus Stuttgart. Preis möchte ich nicht öffentlich teilen - war aber Unter Liste.

Dann ist das Auto wohl sehr gut aufbereitet, wie ich auf Instagram davor verfolgt habe. In dem Fall hast du das Auto nach der Auktion gekauft. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Geschrieben
Am 5.6.2025 um 16:36 schrieb maniac669:

Ich kann nicht anders - meine Autos sind schwarz - ausser der Panamera meiner Frau der ist Brewster Grün :)

(und mein Aston Quantum Silver - aber das ist auch schon das höchste der Gefühle :) )

Brewster Green ist ne tolle Farbe! Hat, glaub ich, immer Herr Porsche an seinen eigenen Autos gefahren. 

In jedem Fall viel Spass mit dem neuen Flitzer, auch wenn die schöne Farbe oben nachher schwarz foliert ist.😜

Geschrieben
Am 5.6.2025 um 14:19 schrieb maniac669:

nur noch schwarz folieren 🥳

Ist auch cooler wie diese komische US-style-Farbe. 👍