Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Neue ist ja auch nur ein Langheck-Aventador.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Für mich ist die Sache klar, ein Countach und so ein XYZ Ding das einen gleichen Namen bekam.

An die Form habe ich mich mittlerweile gewöhnt aber haben wollen würde ich keinen.

337397595_202180955787338_6382455461209378581_n2.jpg

337379959_526946582935499_2641833062574796230_n.jpg

337276163_1068477501223490_2353728575859232436_n.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb CountachQV:

aber haben wollen würde ich keinen

Geht den meisten so. Aber realistisch betrachtet, welcher Ferrari, McLaren oder Lamborghini der in den letzten letzten 3-4 Jahren als neues Modell auf den Markt kam hat den spontanen "will ich haben" Reflex ausgelöst? Für mich keiner. (Mit neues Modell meine ich wirklich NEU, also nicht Derivate eines Modells, da hat m.E. Lamborghini mit der langen Bauzeit ihrer Modelle profitiert)

Geschrieben

Hm, der Alte ist eine Ikone. Ich hätte gerne einen, aber der Neue gefällt mir besser.

Nicht im direkten Vergleich, sondern für mich als Thorsten, der gerne viel fährt. 

Da kann der neue mehr, besser sein, auch wenn sein Gewand nur dem Alten angelehnt ist.

Schön ist er trotzdem. Klares Haben will!

Geschrieben

Einen großen Unterschied gibt es im Bereich des neuen Supersportlers , der Super hohe Preis 

Ob der gerechtfertigt ist ?

eigentlich ist der NEUE ein Sammler Auto 

Geschrieben

Auch wenn es nur ein maßlos überteuerter Aventador ist - ich würd ich haben wollen und neben den alten Countach in der Halle stellen.

Nur leider habe ich keinen alten Countach, auch keine Halle und den neuen kann ich mir auch nicht leisten und selbst wenn, erstmal einen bekommen.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Gefällt mir viel besser als der Revuelto 😎

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo california,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Countach (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Am 24.3.2023 um 20:42 schrieb Hermann F:

Bin ich alleine damit das mit der originale besser gefällt 🤔

Nein..........

Geschrieben

Wenn ich mir den den neuen Countach so anschaue, den alten anschaue, den Revuelto anschaue, seinen Vorgänger Aventador, dann wäre meine persönliche Reihenfolge...

1. Countach alt (am liebsten den LP5000 QV)

2. Countach neu

3. Aventador S

4. Revuelto

Geschrieben

Einspruch!

1. LP400 und danach den Countach auf Testo, den 5000 QV

Geschrieben

Lass ich sehr gerne gelten.✌️

Der LP400 ist einfach traumhaft schön. Ich zähle zu der Fraktion die findet, dass auf einen Countach einfach ein Heckspoiler muss. Auf dem LP400 aber bitte nicht, der sieht einfach gut aus so wie Gott ihn schuf.

Geschrieben

München Motorworld letztes Wochenende.  Sieht in Natura noch viel beeindruckender aus 👍20231029_092920.thumb.jpg.aa50d2cf7fad4d5ce693660ea9e81b1c.jpg20231029_092846.thumb.jpg.244d0c5f5909a5feeb7e74cdd6468097.jpg20231029_092820.thumb.jpg.2036fbf9ce823f25b64f7718b9a0a190.jpg20231029_092752.thumb.jpg.f31d3e06a06ae4d461d84f721801da61.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Lass ich sehr gerne gelten.✌️

Der LP400 ist einfach traumhaft schön. Ich zähle zu der Fraktion die findet, dass auf einen Countach einfach ein Heckspoiler muss. Auf dem LP400 aber bitte nicht, der sieht einfach gut aus so wie Gott ihn schuf.

da bin ich 100% bei Dir!

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

heute nachmittags ist ein neuer Countach an mir vorbeigefahren. Kaum zu glauben, aber wahr.
Er war orangemetallic und klang ungefähr, wie ich mir die die Posaunen des Jüngsten Gerichts vorstelle:-o

Ich grinste und hob den Daumen, und er salutierte mit einem schmetternden Fanfarenstoß, so daß sich eine spießige Touristentusse aus der Mainmetropole (dem Autokennzeichen nach), die an der Straße zufällig gerade ihren gräsigen Elektroreiskocher an den Saft hängte, mal wieder (?) echauffieren mußte.

Nun ja, aber ich war 🙂 glücklich.

Und das um so mehr, als daß ich heute die Resultate meiner dritten Tomographie erhalten habe: keine Krebszellen feststellbar, wie auch schon die beiden letzten Male nicht.

Gott sei gelobt✝️🙏🏻 Halleluja, Halleluja, Amen!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ferrarinarr:

Und das um so mehr, als daß ich heute die Resultate meiner dritten Tomographie erhalten habe: keine Krebszellen feststellbar, wie auch schon die beiden letzten Male nicht.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! :-))!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ferrarinarr:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch - das ist wunderbar!

Geschrieben

Habe ganz vielen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche, Stelli - und Du, Rato65, natürlich auch 😀😀😀

Geschrieben

Dank Dir auch, Roland. Ich bin auch sehr erleichtert 😮‍💨 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ferrarinarr:

vor 2 Stunden schrieb stelli:

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute! :-))!

Dem möchte ich mich anschließen. Es ist wundervoll hier so etwas lesen zu dürfen. :-))!