Jump to content
bmw_320i_touring

Werbung vom neuen 5er

Empfohlene Beiträge

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hat jemand schon den Werbefilm des neuen 5er gesehen "Who killed the idea?"?

Ich habe ihn grad auf der BMW Seite entdeckt. Man gelagt zu ihm über den Exklusiv Bereich -> dann "5er Film" -> "Mehr". Oder direkt: www.whokilledtheidea.bmw.com .

Ich finde, der Film ist ziemlich gut geworden, Nadia Auermann spielt sogar eine kleine Nebenrolle. Der Film geht ca. 10 min.

Ich wollte ihn erst runterladen, was aber nicht so ganz geklappt hat, da ich ihn dann nicht abspielen konnte. Es ging nur, ihn im Internet zu sehen, ist aber auch ok.

Der Film ist um Welten besser als diese peinliche Premiere auf Sat1/Pro7! :puke:

Es ist so ähnlich gemacht wie der Film des A3 von Audi.

Mir hat es ziemlich gut gefallen! :-))!

Bye

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anonymous   
Anonymous
Geschrieben
Es ist so ähnlich gemacht wie der Film des A3 von Audi.

Also wenn der wie der Audi film ist, brauch man ihn sich gar nicht downloaden oder? :-?:???:

master_p   
master_p
Geschrieben
Ich wollte ihn erst runterladen, was aber nicht so ganz geklappt hat, da ich ihn dann nicht abspielen konnte. Es ging nur, ihn im Internet zu sehen, ist aber auch ok.

Du hast bestimmt die falsche Version erwischt. MAC und PC liegen nämlich direkt nebeneinander. Man sollte als PC-User am Ende ein ZIP-File auf der Platte haben, wo sich der Film drin versteckt.

Der Film ist um Welten besser als diese peinliche Premiere auf Sat1/Pro7! :puke:

Das ist auch nicht wirklich schwer.

Es ist so ähnlich gemacht wie der Film des A3 von Audi.

Dann ist er wirklich keinen Download wert. Hoffentlich hat er eher Ähnlichkeit mit den BMWFilms. Hoffentlich sieht man mal ein bisschen die sportlichen Reize des neuen 5ers. Naja wir werden sehen.

Anonymous   
Anonymous
Geschrieben

Dann ist er wirklich keinen Download wert. Hoffentlich hat er eher Ähnlichkeit mit den BMWFilms. Hoffentlich sieht man mal ein bisschen die sportlichen Reize des neuen 5ers. Naja wir werden sehen.

Habs grad angesehen, ist kein Download wert! :puke:

Falcon99   
Falcon99
Geschrieben

Wow, das war Philosophie! Ich muß mir den Film noch ein zweites Mal ansehen - ist nicht ganz einfach, alles beim ersten Mal zu verstehen!

Wer allerdings einen actiongeladenen Kurzfilm im Format der BMW-Films erwartet, wird bitter enttäuscht. Der Vergleich mit "The other side of the road" hingegen ist angebracht!

Ich hoffe inständig auf eine BMW-Films.com-Episode mit dem neuen 545i!

defiant_m3   
defiant_m3
Geschrieben

Ich fand den Film gar nicht schlecht. Vor allem sah man endlich mal das Head Up Display in Action.

Philosophisches Ende...Form folgt der Funktion...oder war es doch umgekehrt??

cu

Defiant_m3

tom   
tom
Geschrieben

Habs grad angesehen, ist kein Download wert! :puke:

Die älteren wie Star, Choosen usw. sind um Klassen besser.

Tom

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Ich find den gar nicht so schlecht. Aber die Werbung ist immer noch die beste :-))!

tom   
tom
Geschrieben
Ich find den gar nicht so schlecht. Aber die Werbung ist immer noch die beste :-))!

Ja, gibt es die wo online ???

Tom

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Mal den alten Thread wieder rauskram...

Ich habe gestern zum ersten Mal wieder eine neue Werbung vom E60 gesehen. Es geht um die neuen Motoren, wann sollen die denn eigentlich kommen?

Ist wie immer gut gemacht, meiner Meinung nach. Vor allem die Farbe des 5ers sieht super aus!

Das Video davon ist nocht nicht einmal auf der BMW Homepage zu finden.

TomSilver   
TomSilver
Geschrieben
Ich habe gestern zum ersten Mal wieder eine neue Werbung vom E60 gesehen. Es geht um die neuen Motoren, wann sollen die denn eigentlich kommen?

Welche neuen Motoren denn?

MasterM   
MasterM
Geschrieben

Das mit den Motoren frag ich mich auch grad. Die neuen Sechszylinder sind doch schon drin.

Der V8 wird wahrscheinlich erst mit dem Facelift getauscht, ebenso der 3l Diesel. Ob der 3l Turbo Benziner kommt, ist fraglich.

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben

Ich weiß es auch nicht, welche Motoren gemeint waren, es wurde gesagt, die neuen 6-Zylinder, jetzt bei Ihrem BMW Händler, so in der Art.

Edit: Ich wußte gar nicht, dass es die "neuen" 6-Zylinder aus dem E90 schon im E60 gibt.

9852147   
9852147
Geschrieben

meinst du die werbung mit den flamingos? die auf einem bein stehen, dann hören sie einen bmw ankommen aus der ferne, stellen sich auf beide beine (um das gleichgewicht zu halten, wenn er "vorbeischießt") und nachdem er vorbei ist, stellen sie sich wieder auf das eine bein, diesmal aber das andere...

hoffe das war verständlich.

im abspann steht dann, daß es sich um die neue 6zylinder-generation von bmw im 5er handelt.

und ja, die neuen motoren mit 258 und 218ps gibt es seit märz im 5er

bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
Geschrieben
meinst du die werbung mit den flamingos? die auf einem bein stehen, dann hören sie einen bmw ankommen aus der ferne, stellen sich auf beide beine (um das gleichgewicht zu halten, wenn er "vorbeischießt") und nachdem er vorbei ist, stellen sie sich wieder auf das eine bein, diesmal aber das andere...

Japp, genau diese Werbung meine ich.

bigpappa   
bigpappa
Geschrieben

Die beste Werbung, die zur Zeit wohl läuft, ist die für den 1er; mit Kermit. Absolut geil! :-))!:D

Die 5er Werbung kenn ich allerdings noch nicht?! :(

m6   
m6
Geschrieben

Welche neuen Motoren denn?

Entweder die neuen 6Zylinder, oder der 4(!!)-Zylinder des 520d, der auch bald kommt...

mr. nice   
mr. nice
Geschrieben

bei mir funzt der link nicht, ich komm auf die bmw.com startseite und dann basta?!?

kann jemand einen gültigen link zum video posten?!?

danke und cheers

mr. nice

MasterM   
MasterM
Geschrieben
bei mir funzt der link nicht, ich komm auf die bmw.com startseite und dann basta?!?

kann jemand einen gültigen link zum video posten?!?

danke und cheers

mr. nice

Schon mal auf das Datum geschaut :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×